Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:50

Zitat

ist ja mit dem Internet so leicht wie nie zuvor!
Und das wäre mit ACTA Geschichte. Aber dazu kommts nicht. Hammer was man in Polen organisieren konnte:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:58

2012 man könnte sagen der Untergang des Internets hat begonnen... die Welt folgt :(
The first who sent something from his Brain! :doofy:

33

Freitag, 10. Februar 2012, 00:17

Joa, 2012 wird noch ein besonderes Jahr

Entweder positiv:
- keine Zulassung der ACTA
- politische Aufklärung
- Proteste gegen die ekligen Nahrungsmittel
- fortschrittliche Entdeckungen in regenerative Energien
- mehr Investition in Bildung statt Verschleuderung der Steuergelder
- positive politische Handlungen & endlich mal MEHR Transparenz!
- und es gibt noch vieles mehr zu verbessern!!!

oder negativ:
- ACTA
- neue Kriege (physisch oder im Netz)
- negativer Regierungswechsel in vielen Ländern zB. Russlands neues Präsident ect - diese werden die Zukunft entscheiden
- NWO
- neue "Krisen" (die meisten sind ja eh erfunden)
-> ÖLkrise
- neue Seuchen (die durch Chemimüll, Impfungen, eingeschleuste Bakterien ect entstehen...)
- "Naturkatastrophen"
uws...

wir können nur hoffen das die Menschheit endlich mal vernünftig wird und endlich selbstständig anfängt nach Antworten zu suchen, zu Protestieren und endlich mal die Welt verändert - Viva la Revolution! oder ist es inzwischen nur noch "Chips holen und Revolution in der Glotze anschauen" ??

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

34

Freitag, 10. Februar 2012, 00:32

Auf deinen Beitrag fällt mir gleich Agent Smith von Matrix ein:

Zitat

Es fiel mir auf, als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jedwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt. Wissen sie welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten. Ihr seid wie die Pest.

So ist es und so wird es auch immer bleiben, denn es wird immer zu viele dumme und zu wenig schlaue (die wiederrum Idioten sind, weil sie ihr Wissen nicht mit den Dummen teilen) Menschen geben.

Hier ein sehr nützlicher und meiner Meinung auch wichtiger Link zu diesem Topic, da ja auch nicht alles was so über ACTA gelästert wird war ist. Man sollte seinen Feind schon gut kennen.

www.ferner-alsdorf.de/2012/02/das-anti-c…/verkehrsrecht/

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

35

Freitag, 10. Februar 2012, 08:18

Agent Smith in Matrix könnte man glatt leute wie H. Kissinger, Prince Bernhard, Bill Gates, D. Rockefeller und andere Globalisten & Eugeniker darstellen. Passendes Eugeniker Zitat hierfür:
“Wenn ich wiedergeboren würde, dann würde ich mir wünschen als Killervirus auf die Erde zurückzukehren um das menschlichen Bevölkerungsniveau zu reduzieren.“ Prince Philip.

Das sind die waren Viren dieses Planeten, die Mächtigen die auch FÄHIG sind tatsächlich Virenartig die Menschheit zu reduzieren, durch eigene Organisationen. Das "niedere" Volk ist mit denen nicht zu vergleichen.

Zitat

ACTA gelästert wird war ist. Man sollte seinen Feind schon gut kennen.

www.ferner-alsdorf.de/2012/02/das-anti-c…/verkehrsrecht/

Wichtiger Link, danke :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

36

Freitag, 10. Februar 2012, 09:17

Guter Link ^^

Menschen sind aber echt das einzige Lebewesen, dass nicht nur andere Spezies ausrotten, sondern auch sich selbst
Keine Maus der Welt würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen ^^

37

Freitag, 10. Februar 2012, 14:37

http://www.chip.de/news/ACTA-Deutschland…g_54542036.html

Hab ich grad auf Chip gelesen. Will ich auch hoffen, wir sollten aber trotzdem demonstieren gehen, wer weiß ob die das nicht nur zur beruhigung machen!

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

38

Freitag, 10. Februar 2012, 14:42

Zitat

Bislang ist die Unterschrifts-Verweigerung des Auswärtigen Amtes allerdings nur eine vorläufige Entscheidung. Wie die Regierung in Sachen ACTA weiter verfahren wird, ist derzeit noch völlig offen.

Ich sag nur früher oder später...

39

Freitag, 10. Februar 2012, 18:20

Haha, was fürn Mül :D
die GEMA hat einige der ACTA Videos auf Youtube gesperrt...
Wenn das mal nicht offensichtlich ist??? ^^
:rocket:

40

Freitag, 10. Februar 2012, 18:21

Versteh ich irgentwie nicht... Es ist ja keine Musik oder ähnliches dabei! Man darf doch wohl noch seine Meinung frei äußern oder ? ... Skandal!

41

Freitag, 10. Februar 2012, 18:22

Yapp! Also, ab auf die Straßen!
:minigun: :minigun: :minigun:

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

42

Freitag, 10. Februar 2012, 18:34

Hmm aber das vid von phil läuft noch^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

43

Freitag, 10. Februar 2012, 21:08

Das nenn ich gute Politiker :D Das ist die polnische Opposition ;)

Im übrigen:Deutschland setzt Unterzeichnung von ACTA vorerst aus! 8)

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

44

Freitag, 10. Februar 2012, 21:13

Tiger du bist damit ziemlich spät dran^^ les mal die beiträge oben.

45

Freitag, 10. Februar 2012, 21:17

ui da gibt einer Contra ^^