Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. August 2007, 22:33

Brauche hilfe bei homepage

Hi @ all,

ich habe mir vor kurzem eine Homepage gemacht, leider fällt mir nicht mehr viel ein was ich noch einbauen kann in die Homepage. Dort gibts zur zeit nur witze, gästebuch, lustige bilder und bilde rvon uns und noch ein Gästebuch. Kann mir vllt jemand helfen und sagen was ich noch einbauen sollte, damit die HP anschaulicher wird? Ich muss aba noch sagen dass ich mich nicht so gut auskenne mit Homepages und den ganzen HTML sprachen usw.

Also bitte leute könnt ihr mir tipps geben und vllt auch links wo ich was für Homepages finden kann (irgendwelche tools oder so). Wäre euch echt dankbar für jede hilfe

Meine homepage

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Montag, 27. August 2007, 22:55

Erstmal willkommen im Forum!

Also die site is echt noch sehr leer. Ich würd vorschlagen vllt sowas wie games einfügen. Du musst dafür einfach einen HTML-Code einfügen im Baukasten (ich denk mal du benutzt dort einen) und schon sind die spiele auf der Homepage (soweit ich mich erinnern kann, denn bei jedem baukasten is es anders) Wenn du die site für freunde eingebaut hast dann könnt ihr ja auch ein chat einfügen wenn ihr wollt. Vllt solltet ihr auch mal erklären für was die HP da is (also z. B. auf der startseite) Ihr könnt auch eine Linkliste machen, wo coole links sind und auch eure partner (falls ihr welche habt) Da könnte dann z. B. unser Forum drin stehen :D

Des wären so einige vorschläge, was meinen die anderen dazu???

PS: Du wolltest einige homepage-links haben mit HP-tools. Es gibt da z. B. diese hier und dann is diese hier auch gut

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Montag, 27. August 2007, 23:01

Also wie ich sehe hast du deine Homepage mit einem Homepagebaukasten oder ähnlichem erstellt, also bei repage.de in dem Fall. Ich kann dir aus dem Grund nicht viel sagen was technisch alles machbar ist, in wie fern du mit dem Baukasten an deiner Seite was editieren kannst. Zum technischen würde ich erstmal sagen dass ein Banner nicht schlecht wäre. Für weitere Dinge müsste ich den Baukasten kennen.

Zum Inhaltlichen, worum geht es eigentlich? Also was willst du hauptsächlich mit deiner Seite erreichen? Es scheint dass du die Seite eher aus Fun machst also noch nicht so richtig einen Plan hast was du damit Anfangen willst oder? Auf jedenfall wäre es so leichter die Seite einzurichten wenn man weiß was man damit machen will. Wie Grizzly schon sagte evnlt. ein Chat mit einabauen oder News Site über irgendwelche Themen... Vielleicht Reallife Story's mit dienen Kumpels usw. Ein Blog vielleicht..

Erzähl mal erst, was du mit der Seite machen möchtest.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

4

Montag, 27. August 2007, 23:13

Also wenn ich mir mal so den namen der Hp ansehe, dann denk ich mal des soll ne HP für freunde sein. Aba leider steht, wie ich schon sagte, nirgendswo was des für ne HP sein soll. Schreib am besten auf der startseite hin was des für ne HP sein soll. Mit den Baukasten is es immer sehr schwer, weil jeder verschieden ist. Aba ich denke des müsste funktionieren wenn du einfach ein HTML-Code einfügst, wenn du eine neue seite anlegst. Probiers einfach aus, wenns nicht klappt dann schreibs hier nei.

Zitat

Wie Grizzly schon sagte evnlt. ein Chat mit einabauen oder News Site über irgendwelche Themen...

Ja so eine News-site wäre echt gut. Bei uns im Forum gibts auch viele News.

Es wäre nett wenn du i-wo einen Backlink auf unser Forum machen könntest, denn immerhin hat unser Forum jetzt deine Homepage.

5

Montag, 27. August 2007, 23:57

also thx für die tipps ich versuch mal alle

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

6

Montag, 27. August 2007, 23:59

Ja kla bitte. Hats geklappt mit den HTML-Codes einfach einfügen in eine neue seite?

7

Mittwoch, 5. September 2007, 17:40

wie kannn ich spiele machen

8

Mittwoch, 5. September 2007, 20:37

was für welche spiele?
des passt dch eigentlich überhaupt nicht zum thread aber wenn du unbedingt ein spiel machen willstz würde ich dir den dim3 engine empfehlen

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. September 2007, 21:36

Ja doch des passt schon zum Thread, er meint wie er so online games auf die Homepage einbinden kann. Also du brauchst einen HTML-Code. Einer wäre z. B. dieser hier:

Quellcode

1
<script></script>

10

Montag, 10. September 2007, 22:02

was soll ich mit dem machen??? :?:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

11

Montag, 10. September 2007, 22:13

hä? irgendwie hats nicht den ganzen code kopiert bzw. ich hab den ganzen geschrieben bloß forum will nicht :roll: . Es sollte eig heißen:

Quellcode

1
<script type="text/javascript" src="http://www.onlygame.de/games.js"></script>

12

Dienstag, 11. September 2007, 07:16

jo oder geh doch mal auf onlyfree.de falls du das noch nicht kennst!

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

13

Dienstag, 11. September 2007, 18:10

Ich hab die HP schon mal genannt, musst bissl aufpassen ;)