Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Juli 2007, 22:53

Trojaner-Spam leugnet Tod von Michael Jackson

Hey leute es gibt wieder eine neue Spammail die unterwegs ist und zwar handelt es sich um den angeblichen Tod von Michael Jackson! In der in schlechtem Englisch verfassten E-Mail wird behauptet, der Popstar habe auf seiner Neverland Ranch versucht, sich das Leben zu nehmen :lol: ! Habt ihr diese Mail bekommen? Also mein Kumpel hat es mir heute gesagt und da dachte ich zuerst Hä?? Der sagte, das hat er gelesen, war in so einem Pop-Up Fenster gestanden! Jetzt weiß ich auch was das ist und mein Kumpel wird sich freuen, wenn ich ihm sage, dass er ein Virus auf seinem PC hat! Mehr infos
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D