Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Montag, 18. Juni 2007, 15:41

Mac: Safari auch für MS

Macintosh (Mac) hat einen neuen Browser der Safari Reihe vorgestellt. Okay es ist nichts besonderes aber der neue Browser soll nun auch für Windows verfügbar sein. Apple will damit für seine Produkte werben. Außerdem macht Apple damit FireFox und IE konkurrenz. Laut Apple ist Safari um die Dopplete Geschwindigkeit schneller, also baut die HP's schneller auf. Man kann auch Privat Surfen, da die Daten nicht gespeichert werden. So kann man sich schützen. Auch Tab's wird es geben. Zurzeit gibt es nur eine Betaversion aber wenn die Final Version (FV) rauskommt wird man sie kostenlos loaden können. Also ich will den Browser aufjedenfall mal ausprobieren und schauen wie des so ist. Mir gefällt die Grafik von Apple immer sehr gut. Die machen coole Bilda. Hier zum bericht

2

Sonntag, 2. September 2007, 22:31

ist aber nur demo (glaube ich) für ms!
mac ist auch für professionelle bild/video -bearbeitung bekannt!

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. September 2007, 22:33

Also bisher is des schon eine demo aba danach soll des FV werden

Zitat

hi leute ich bin ein bauer xD

lol