Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Montag, 8. August 2011, 21:21

Anonymous - Operation Facebook

Zitat

Anonymous will Facebook im November zerstören. Mit der Operation Facebook wollen die Mitglieder der Aktivistengruppe Anonymous zum Schlag gegen das weltgrößte Social Network Facebook ausholen. Am 5. November dieses Jahres soll es soweit sein.
Quelle

Na dann bin ich mal gespannt, aufmerksamkeit bekommen die so wiedermal alle mal. Ob Anonymous schafft Facebook zu "zerstören" müsste man wohl abwarten.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Montag, 8. August 2011, 22:37

Wird auf jedenfall interessant, wie die das (mit Vorankündigung) realisieren wollen.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

3

Montag, 8. August 2011, 22:44

Also da freu ich mich schon drauf :D
Ist grad bestimmt voll der Stress bei den Facebookleuten, die jetzt wahrscheinlich versuchen werden ihre Server zusätzlich zu schützen ect ^^

4

Donnerstag, 11. August 2011, 12:22

Ob das jetzt mit dem angriff klappen wird?
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. August 2011, 12:38

Wird sich herausstellen...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. August 2011, 12:53

Ich hab gehört, dass nicht alle Anonymous Mitglieder für den "Facebook-Hack" sind. Der Anonymous-Sprecher (der offizielle von den Medien angesehenen) auf Twitter hat sogar den Medien unterstellt diese Aktion nur erfunden zu haben, denn Facebook ist ja sogar ein sehr wichtiger Teil für Anonymous, denn über Facebook sprechen sie ja teilweise ihre Aktionen ab. Deshalb würden sie es niemals hacken.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.