Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

• »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juli 2011, 18:27

Temporäre Emailadresse

Falls ihr euch irgendwo anmelden möchtet, wo eine Emailadresse zur Verifzierung verlangt wird, ihr aber keine Lust habt eure tolle Emailadresse den Spammern anzubieten, dann ist http://www.mintemail.com/ das Richtige für euch.
Damit erhaltet ihr eine zufällig generierte Emailadresse, die 3 Stunden hält. Ihr könnt euch also anmelden, die Bestätigungsmail bestätigen und dort surfen ohne, eure gute Emailadresse weiter zu geben.
Viel Spaß damit :thumbup:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juli 2011, 08:14

Das hört sich doch genial an ^^ Ich hab extra eine Mailadresse generiert (habe eine eigene Domäne), auf dem ich mich auf solchen Seiten o. Ä. registriere. Heißt ja nicht umsonst spam@ ^^