Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:08

Facebook 2 - Google+ das neue Soziale Netzwerk

Zitat

Ganz vorsichtig wagt sich Google an das Thema Social Network heran und startet mit Google+ eine eigene Art von sozialem Netzwerk. Anders als bei Facebook ist nicht jeder Kontakt ein Freund.

Google+

Nun wagt google wohl den Dolchstoß an Facebook ^^ Dann gibts hier wohl nun zwei Vollständige Datenkraken ^^ mal abwarten ob Google+ ähnlich erfolgreich sein wird wie FB.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Dienstag, 28. Juni 2011, 23:22

Würd mich auch mal interessieren ob sich das durchsetzt ^^
wer weiß... Google is ja auch "jedermanns Freund" ...das kleine datensüchtige Klatschweib :D

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Juni 2011, 23:56

Hmm also ich kenne mindestens einen der sich dort sofort anmelden würde^^. (Ich bins nicht)
Google hat natürlich den Vorteil, dass es im Gegensatz zu Facebook wirklich alle Daten von dir sammelt und dann auch schon verwenden kann und wahrscheinlich auch wird.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Juni 2011, 00:16

Hm wer denn ^^ Kanns mir grad nich vorstellen. Ich? Glaub nicht dass du mich meinst, bin nichtmal bei FB angemeldet ^^

Google+ könnte ein erfolg werden wenn wieder Websites der Meinung sind das ganze einbinden zu müssen, wenn ein haufen mitmacht ziehen andere gezwungenermaßen mit (um ja nicht den anschluss zu verlieren) und schon wirds ein Erfolg....
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Juni 2011, 07:01

Den kennst du nicht ;)
Das wird sowieso passieren, da irgend einer immer den Anfang macht.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Juni 2011, 08:27

Ja FB und Google+ habe ich, alelrdings nur wegen B4U

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Juni 2011, 08:45

Ich benutze Facebook eigentlich hauptsächlich, damit ich nicht immer jeden anrufen muss :D
So sehe ich wer grad zu erreichen ist und wem ich eine Nachricht schreiben kann, da ich ja viele Leute wegen Taekwondo erreichen muss.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Juni 2011, 09:39

Für Webmaster wird wohl auch dieses Google+ ein musthave. Ich benutze zumeist auch mein Firmen FB Account um mit leuten zu "connecten" ^^ glaube nicht dass ich dafür mich noch privat bei fb oder g+ anmelden werde.

9

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:04

Hmm, muss erstmal verbreitet sein.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. Juni 2011, 00:50

Jup, google hat die Mittel das Zeug zu verbreiten, es muss nur "akzeptiert" werden, mal gucken was dabei rauskommt, Google hatte in der Vergangenheit schon ähnliches ausprobiert mit anderen Diensten.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. Juni 2011, 12:28

Hmm genau richtig der Thread um B4U und den G+ Button anzukündigen ^^

Also jeder der ein G-Account hat auf der Startseite einmal klicken xD

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 30. Juni 2011, 12:48

Guat ;) Habs mit beiden Accounts angeklickt ;)

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. Juni 2011, 12:58

Danke erstmal aber entweder das dauert bis es aktualisiert wird oder iwas klappt nicht. Weil bei mir zeigt es immer noch 2 an (war auch ich beide male ;) )

Im übrigen kann man auch direkt bei der Google suche plus einsen ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:01

bei mir sinds 3 sollten aber mit meinem eig. 4 sein ^^ eventuell aktualisiert sichs noch ^^

PS: über ein Plus freuen sich meine seiten auch ganz besonders xD Danke :rofl:

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:18

ich hab auch schon lange drauf geklickt!
Aber erst warens +3 jetzt sind es nur noch +2.