Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

• »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

1

Montag, 28. Februar 2011, 20:40

Kartenmaterial: openstreetmap.org

wer mal nen stadtplan ausdrucken will, oder ähnliches dem empfehle ich http://www.openstreetmap.org/
das coole ist dass die karten extrem gut aussehen und sie sehr individuell auf die landschaft eingehen und man dadurch ein besonders guten durchblick behält wenn man mal durch ne großstadt geschickt wird.

definitiv besser als google.maps!

man kann sich das kartenmaterial zum beispiel auch als .bmp exportieren

schauts euch an

2

Donnerstag, 3. März 2011, 19:07

Stimmt, ist echt sehr gut gemacht. Vorallem mit Gebäudebeschreibungen und Skizzen und allem
Echt klasse ! :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. März 2011, 19:18

Nicht schlecht, scheint ganz brauchbar zu sein. Ladet auch sehr fix.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Samstag, 21. Mai 2011, 23:48

Also inzwischen hat sich die Seite ziemlich verändert seit damals
Hab neulich ab und zu mal versucht Straßen zu suchen, aber es gibt Fehlermeldungen, dass es nichts findet uä.
Jedenfalls krieg ich bei der Eingabe keine richtiges Resultate - vlt mach ich auch was falsch (was cih aber nicht glaube ^^)
oder man muss angemeldet sein o.O ... kp
Gehts bei euch?

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:13

also bei mir gehts, ich habe allerdings nur den Stadtnamen eingegeben...

6

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:25

ich schätze es kommt einfach auf die eingabeart an :/