Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Februar 2011, 11:59

Net Games

Guten Tag. Als Spieler werde ich natürlich heutzutage schon mehr auf Online Spiele aufmerksam gemacht als auf die regulären.
Mir fehlt nur die Erfahrung, welche nun tatsächlich kostenlos sind und welche "Kosten-Fallen" haben. Wer kann mir ein paar gute nennen?

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Februar 2011, 13:26

Hi Janina,
erst einmal Willkommen im Forum!
Generell locken die meisten Anbieter von Onlinespielen mit kostenlosem Gaming. Sobald du aber ein bestimmtes Level erreicht hast, wirst du wohl oder übel einige Scheine locker mache müssen um anderen Mitspielern weit überlegen zu sein.
Um Fun zu haben reicht es aber vollkommen aus das Game zu spielen ohne Geld einzubezahlen.

Hier mal eine Liste einiger Onlinespiele:
Free Games downloadable
Klicke auf MMORPG/Rollenspiele
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:25

Es sind natürlich nicht NUR Rollenspiele kostenlos, du kannst dir ja aussuchen was du willst. Bloß sind nicht alle Online....

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:27

Hi Janina von mir auch noch einmal ein Herzliches Willkommen!

Ich glaube Du meinst mit Online-Spielen, Browsergames, also jetzt nichts in Richtung wie World of Warcraft oder so?

Falls Du nach Browsergames suchst, dann hat Dr. Green bereits den richtigen Link gepostet :) Es gibt auch viele Seiten, bei denen man kostenlos spielen kann, aber dann für Geld sich einen kleinen Vorteil gegenüber den anderen Mitspielern verschaffen kann (z. B. 5 % mehr Rohstoffabbau, etc.).

5

Dienstag, 1. März 2011, 12:20

Habe hier auch ein paar gute net games finden können. Ist auch eine Übersicht und Kategorisierung dabei. Auch herzlichen Dank für eure Hinweise! :-)

6

Dienstag, 1. März 2011, 20:18

Habe hier auch ein paar gute net games finden können. Ist auch eine Übersicht und Kategorisierung dabei. Auch herzlichen Dank für eure Hinweise! :-)

Alles der selbe MMORPG Kram ^^