Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Dezember 2010, 01:49

Facebook Status als Signatur?

Nabend Leute,
ich habe eine Frage: Ist es irgendwie möglich seinen Facebook Status in seine Signatur zu bringen? Wie die Gamercard oder Trophycard?
Wenn einer ne Idee hat wäre ich echt ganz dankbar ;)

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. Dezember 2010, 14:40

Mit dem FB Status meinst du Pinnwand eintrag nehme ich an!???

Nun ja, das wird nicht so leicht, denn es gibt eine Privatsphäre die man für ein FB Account einstellen kann, und dann würde das schon nicht greifen. Außerdem muss man ein App schreiben, um es in B4U anzuzeigen. Ich befasse mich auch schon damit. Ich möchte das Registrieren in B4U mit einem FB Account möglich machen, erstmal, dann kann amn auch später eigene Pinnwand einträge über B4U machen etc.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

3

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:16

Keine Ahnung was mit Facebook Status gemeint ist, ich habe Facebook bis jetzt immer abgelehnt. Aber scheinbar muss ich es mir doch mal anschauen ^^

4

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:45

Keine Ahnung was mit Facebook Status gemeint ist, ich habe Facebook bis jetzt immer abgelehnt. Aber scheinbar muss ich es mir doch mal anschauen ^^

So dachte ich auch, aber es ist einfach prima. Viel besser als die VZ Netzwerke.

5

Dienstag, 21. Dezember 2010, 19:05

Facebook ist generell der letze Mist. Bin auch nur wegen Connections drinne... :huh:

6

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:39

Facebook ist generell der letze Mist. Bin auch nur wegen Connections drinne... :huh:

Facebook ist das Beste.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 07:32

ist vielleicht das beste Social Network weil viele user registriert sind. Datenschutzmäßig kannstes vergessen. Sobald du auf irgendein App bei Facebook, hat der Besitzer dieser app die möglichkeit, deine ganzen Daten zu bekommen und auf externe Server zu speichern. Ab dem Zeitpunkt sind deine Daten unkontrollierbar im Netz

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 07:39

Hehe ja jetzt weißt du wieso ich FB Apps proggen will :lol:

Ne FB ist zwar nicht so mein Ding, jedoch ist es für Firmen und allgemein Seitenbesitzer ein Muss um die Site populärer zu machen :)