Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. November 2010, 00:31

Ein Grundrecht auf das Internet?

Zitat

Susanne Baer, die neue Richterin des Bundesverfassungsgerichtes, steht einem Grundrecht auf Internet-Zugang positiv gegenüber.
Q

Schonmal die richtige Richtung ;) Zumindest was die Idee angeht.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. November 2010, 00:45

Naja das Internet könnte man ja theoretisch so wie fernseher in die kategorie bildung schieben. von daher ist es auch das gute recht eines jeden menschen seine bildung über das internet zu beziehen :D am besten noch bei Base4u :)
Außerdem würde bestimmt früher oder später ein Facebookmember klagen, wenn ihm das recht auf Internet entzogen werden würde.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3

Freitag, 19. November 2010, 08:22

Ich wär aufjeden Fall für Grundrecht, nein, Pflicht für B4U! :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

4

Freitag, 19. November 2010, 09:05

Zitat

Ich wär aufjeden Fall für Grundrecht, nein, Pflicht für B4U! :D

*Gefällt mir button klick*

Ja das würde für so manchen hier im Forum (@maddin anguck) gefallen :)

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

5

Freitag, 19. November 2010, 10:16

:thumbsup:
ja schon :D

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

6

Freitag, 19. November 2010, 12:11

In Finnland ist das ja schon lange so, da sind 100 Mbit Leitungen nix besonderes

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

7

Freitag, 19. November 2010, 12:19

Jo Finnland an sich ist genial vom System her, aber man muss hier dennoch sich verbeugen, endlich kommt Deutschland aus den Arsch und bringt wenigstens Grundideen für den richtigen Weg.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

8

Samstag, 20. November 2010, 16:34

naja im selben zuge könnte man auchnoch telefonate in de zum grundrecht machen :P