Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 14:12

Google bietet Pacman zum Spielen

Jap, besucht einfach Googles Startseite, was ihr heute dort finden werdet ist der Klassiker Pacman im Google Level, das Kult Game habe ich damals noch in der Grundschule auf unseren Uraltrechnern gezockt :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:32

Jopp, ist schon seit ein paar Tagen, habs einmal durchgespielt aber ansonsten spiel ich es nicht mehr :D

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

4

Montag, 24. Mai 2010, 13:19

Jop so wars bei mir auch, einmal und das wars :)

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

5

Montag, 24. Mai 2010, 14:30

Aber ist echt koole Aktion von Google, vielleicht hat dadurch die ältere Generation auch mal Kontakt zu Spielen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

6

Montag, 24. Mai 2010, 14:40

Nebenbei: Google hat das Spiel lizensiert ;) Die haben tatsächlich für die zwei Tage die komplette Gamelizenz gezahlt :) Deshalb auch für 48h statt 24h. Naja wenn man so viel Kohle und Macht hat wie Big G kann man sich jeden scheiß leisten ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

7

Montag, 24. Mai 2010, 15:33

Naja wer weiß wie teuer das war.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:55

Schade das es jetzt schon weg ist, heute in der Schule hätt ichs voll gerne gezockt :D