Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Sonntag, 21. März 2010, 17:23

Youtube Videos zu MP3

Für alle die sich schonmal, sagen wir mal Sounds, aus Youtube Videos als MP3 sichern wollten, Tipp einfach den Youtube Videolink rein und als hohe Qualität markieren und downloaden.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. März 2010, 18:45

Dazu gibt es doch auch ein Programm... Heißt glaub ich auch YouTube to MP3 Converter!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3

Sonntag, 21. März 2010, 18:47

Es gibt sehr viele Programme hierfür, allerdings will nciht jeder ein Programm auf den Rechner zusätzlich installieren.

Es gibt auch glaub ich ein komplett kostenoses Programm welches Youtube Videos als normale Formate wie avi,mpg etc. speichern kann oder auch als MP3 den Sound teil..
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Sonntag, 21. März 2010, 20:16

Ich hab DVD Video Soft Free Studio, das ist gut!

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

5

Montag, 22. März 2010, 09:30

Ja aba das ist ein Programm oder? Und hier ist es online, gut wenn man kein prog dafür aufn rechner haben will

6

Montag, 22. März 2010, 13:03

Hat das so gute Quali? Wie das Programm?

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

7

Montag, 22. März 2010, 14:56

Kann ich nicht sagen, hab weder das Prog, noch online probiert

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

8

Montag, 22. März 2010, 19:04

Online wird die original Qualität des YT Videos übernommen. Das heißt, hat das video guten HD Modus (Video und Soundqualität) dann ergibt sich eine sehr gute MP3 datei daraus.

9

Montag, 22. März 2010, 19:26

Ich hab damit keine Probleme also behalt ich das :rolleyes:

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:23

Danke für den guten Tipp, nutze jetzt lieber diese Seite als das Programm, weil die mp3's meiner Meinung nach eine bessere Qualität haben!

11

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:13

Bei dem Programm was ich benutze, gibt es jetzt auch die höchste Audio Quali!

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:19

Wie gesagt, ich denke das es eine bessere Qualität hat als das Programm, wenn man die HQ Option verwendet...

13

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:26

Es gibt keine bessere Quali. Das ist ja jetzt erst neu probier es mal aus!

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

14

Montag, 31. Mai 2010, 14:21

Ich wollte mich nochmal für diesen Tipp bedanken, weil ich nur noch diese Seite nutze um den Sound von YouTube Videos zu laden!

15

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:57

Wow, wusste nicht mal, dass eine solche Umwandlungso schnell möglichist. Und ich lade mir immer die Songs noch im MP3 Format umständlich runter.
Das kann man sich ja auch getrost sparen.