Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:11

ICQ 7

ICQ geht in die nächste runde. Der look hat sich verändert, die Funktionen aber auch. Da immer mehr auf soziale netzwerke wie Facebook, twitter und Co. umsteigen, haben es so Chatprogramme wie ICQ immer schwieriger. ICQ hat allerdings eine Lösung gefunden. Jetzt hat ICQ soziale Netzwerke mitintegriert und noch andere Dienste wie Twitter oder Flickr. Zudem kann man seine Fotos als Fotoalbum sharen und auf wunsch freunden zur verfügung stellen

ICQ 7 Download

2

Freitag, 22. Januar 2010, 10:57

Jo ich habs mir geladen. Gefällt mir! Könnt ja mal eure ICQ Nummer sagen. Meine ist 268-026-277 :thumbsup:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. Januar 2010, 11:31

Da gibts so Icons unter jedem Avatar links neben jedem Beitrag wo eine ICQ Blume drauf ist. Draufklick und dann hast es^^ oder eben im Profil

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

5

Freitag, 22. Januar 2010, 18:36

Er kann doch selber entscheiden ob er seine ICQ öffentlich zur Verfügung stellt oder nicht.^^

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

6

Freitag, 22. Januar 2010, 19:35

wie ich habe keine? natürlich habe ich eine!??? Oder siehst du das nicht? Wüsste nämlich nicht, dass ich da was verborgen habe^^
»Grizzly« hat folgende Datei angehängt:
  • icq.jpg (29,57 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Januar 2010, 15:59)

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

7

Freitag, 22. Januar 2010, 20:59

Ist bei mir nich O.o

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

8

Freitag, 22. Januar 2010, 22:55

ey grizz du hast echt keine xD
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

9

Freitag, 22. Januar 2010, 23:56

:xD: Is keine Verarsche du hast echt keine Blume. Was da los, hat der Admin weniger Rechte als User und Mods und darf keine ICQ Blume haben xD (Ohne phiL232 Hinweis hätte ers nicht mal bemerkt, was für ein hinterlistige Forensoftware).

Ah gibts schon diese AntiWerbungundPopupsundanderennervigenGeschmare Version von ICQ7?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

10

Samstag, 23. Januar 2010, 00:03

Bei mir hat nur Kayone eine :) Der Rest nicht. Ich will euch auch adden :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

11

Samstag, 23. Januar 2010, 00:20

Ich z.B. möchte meine hier nicht öffentlich zugänglich machen da Sie auch für SPammer etc. zugängig ist (ohne regestration).

Mich nerven z.B. lauter Anschreiben aus Osteuropa im Russisch sprachigen raum (obwohl ich wahrscheinlch das selbst mir zuzuschreiben habe, sollte man aufpassen wem man die nummern gibt :D) und andauernd werd ich von Japan, USA und Englang hinzugefügt und angequatscht.

Über PN kein Thema phil
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

12

Samstag, 23. Januar 2010, 00:49

hmm bei mir hat auch nur kay eine. Naja ich habe nun in den einstellungen was geändert bzw. ich habe dich als Freund eingefügt und nun solltest du es sehen können....

13

Samstag, 23. Januar 2010, 14:59

Schickt mir mal eure ICQ Nummer über PN :rolleyes: