Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. November 2009, 16:46

Twitter - Eure Meinung

Man hört ja immer mehr vom Mini-Bloggingdienst Twitter. Nahezu alle "Stars" nutzen das, und nicht nur die.
Was ist eure Meinung zu Twitter? Habt ihr selbst einen Account?

Ich persönlich weiß nicht genau, was ich von Twitter halten soll. Nutzen ein paar meiner Freunde.
Ich nutze es nur, um Leute zu "followen" um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Zum Beispiel wenn ein Kumpel gerade ein neues Video auf YouTube hochlädt oder so^^

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. November 2009, 17:50

also ich persönlich möchte nicht unbedingt, dass jeder weiss was ich grad so tue. Is wie ein tagebuch der jeder lesen kann xD
The first who sent something from his Brain! :doofy:

3

Donnerstag, 26. November 2009, 18:14

Ich hab da einen Account. Aber ist ürgendwie sinnlos.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. November 2009, 18:29

Bin jetzt selber nicht eingellogt oder so aber ich meine ist doch ganz nett wenn die "Stars" das auch nutzen, wenn man ein Fan von einem ist und man mitverfolgen kann was der/diejenige gerade macht.

5

Donnerstag, 26. November 2009, 18:40

Bin jetzt selber nicht eingellogt oder so aber ich meine ist doch ganz nett wenn die "Stars" das auch nutzen, wenn man ein Fan von einem ist und man mitverfolgen kann was der/diejenige gerade macht.

Jo ich "followe" auch Savas^^
Man kann ja auch mit seinen Stars twittern.
Savas hat gestern getwittert das "Das Urteil" auf YouTube mit über 4 Millionen Klicks gesperrt wurde xD

Ich selbst checke Twitter noch nicht mal richtig^^ Irgendwie voll unübersichtlich!

6

Sonntag, 29. November 2009, 13:16

Follow mich mal. phiL232 :)

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

7

Montag, 25. Juni 2012, 16:20

Meine Meinung zu Twitter hat sich jetzt bestätigt, nachdem ich mich dort angemeldet habe. Ich finde dort gibt es eigentlich nichts besonderes, außer mal ein paar Aktionen und interessante Artikel, wenn man den richtigen Leuten followt. Wenn man aber keine Freunde oder Bekannte hat, die auch Twitter benutzen ist es eigentlich recht unnütz.
Naja ich werds dennoch weiter nutzen, da ich jetzt schon drin bin, allerdings mehr zum Nachrichten und Artikel lesen.
Wer mir followen will: N3rd5tyle ;)
The first who sent something from his Brain! :doofy: