Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Montag, 11. Juni 2007, 12:13

Alky Project, Vista DX10 Games auch unter XP!

Alky Project

hiermit stell ich ein kleines Project vor dass die Kompatibilität der Vista Games auf XP ermöglichen soll. Scheinbar ist das Project aber noch nicht fertig. Es soll dazu dienen den Usern die keinen Wechsel zu Vista vorhaben eine Möglichkeit zu bieten bei XP zu bleiben und Vista-only Games darauf zu zocken. Ob MS darauf reagieren wird werden wir sehen, denn deren Vista-only Games Kampagne war nicht ohne.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Montag, 11. Juni 2007, 12:28

Ist ja mal cool. Aber ich denke schon dass MS was dagegen haben wird

3

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:30

Des wär genau das richtige für mich. ICh will nämlich nicht zu Vista wechseln

4

Donnerstag, 23. August 2007, 01:58

aber vista only game sind meistens nur für Dx10 ausgelegt und wenn man die dann auf xp spielt hat man stark verminderte ffekte und so

[EDIT by TigerX]lass bitte in Zukunft sowas, entspricht nicht den Regeln, Punkt 2.9 bitte lesen..[/edit]
bf2142 ---> hipStyla///warrock ---> nubkuchen
pc> intel core duo 2ghz ,nvidia geforce 7650, 2gb arbeitsspeicher,560gb festplatte

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. August 2007, 12:26

Das ist ja der Punkt und der Sinn der Sache die wollen DX10 auf XP portieren damit es möglich ist Vista Only Games in Vista & XP only Games zu verwandeln...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

6

Freitag, 29. Februar 2008, 17:00

Re: Alky Project, Vista DX10 Games auch unter XP!

[url=http://www.pcgameshardware.de/aid,634263/News/Neuer_Versuch_DirectX_10_unter_Windows_XP_doch_moeglich/]Neuer Versuch: DirectX 10 unter Windows XP doch möglich?[/url]

Also wie ich nun erfuhr wurde das von mir hier verbreitete Alky Project leider aufgegeben. Doch Hoffnung für Xpler besteht immer noch!

Russische Programmierer wollen Direckt-X 10 auf XP portieren ;) ich hoffe die packen es, erste Tests werden gemacht...

7

Samstag, 1. März 2008, 08:19

Häh ich dachte des geht schon? Crysis hat doch DirectX10 aber geht auch auf XP :?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

8

Samstag, 1. März 2008, 09:19

Nee nee da hast was falsch verstanden, Crysis hat beides sozusagen (unterstütz beides) auf XP läuft Crysis nur im DX9 Modus von daher kannst du nur auf High maximal spielen, auf Vista wo DX10 ist kannst du auch in very High modus schalten wo du extra Qualität freigeschaltet bekommst.

Also alle Games bis jetzt haben so eien DX10/DX9 Lösung wo sie auf XP beschnitten laufen ;) Also nix DX10 unter XP (zumindest bis jetzt)