Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Montag, 8. März 2010, 12:19

GodMode - Alles auf einem Blick

Ich habe rein zufällig einen Englischen Artikel gelesen der den sogenannten GodMode unter Windows darstellt. Da es relativ wenige Deutsche (bekannte) Seiten gibt die diesen GodMode beschreiben bzw. einfügen, dachte ich mir, dass ich es mache :). Der "GodMode" ist ein einfacher Ordner dem man als Namen

GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}

übergibt. Im prinzip könnt Ihr vor dem . auch einen x-beliebigen Namen angeben. Erscheinen tut dann ein "Ordner". Wenn Ihr ihn öffnet habt Ihr alles auf einem Blick von "Anpassen", "Anzeige", "Benutzerkonten" bis hin zu Geräte Manager und Interoptionen. Im prinzip alles auf einem Blick.

Doch Achtung: Der "GodMode" funktioniert mit allen Version von Windows 7 und Windows Vista in der 32-Bit-Version. Unter Vista 64 Bit führt das Erstellen dieses Ordners zu einem Explorer-Crash. Dann könnt Ihr nur noch eins tun. Im abgesicherten Modus den Ordner löschen :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Montag, 8. März 2010, 13:45

Feine Sache dat! Fast schon ein Mini tut ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

3

Montag, 8. März 2010, 20:55

kul da sieht man einstellungen, die man eigentlich nicht so leicht findet. Danke!
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. März 2010, 12:09

tohl.... ich hab vista 64 =(
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator