Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:25

Windows 7 ist da

Hi @ all,

Microsoft hat gestern Windows 7 angekündigt. Für Studenten soll es sogar nur 35 Euro kosten. Ich habe Windows 7 ja schon seid September und es gefällt mir (im gegensatz zu Vista). Siehe auch meinen Thread Windows 7: Erste Eindrücke & Meinung

Viel spaß bei Windows 7, für die die es kaufen (oder auch nicht) wollen

2

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:07

RE: Windows 7 ist da

Microsoft hat gestern Windows 7 angekündigt.

Du meinst wohl "...released." und nicht angekündigt.^^

Ist mir ehrlichgesagt viel zu teuer.
Von Mac Leopard auf Mac Snow Leopard war auch kein großer Unterschied. Deswegen hat es auch nur 20 Euro gekostet (Upgrade).

Über 100€??????
Gibts das auch in einer Upgrade-Version billiger?

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:23

Ja gut okay dann eben nicht angekündigt, aba man kann es kaufen^^

Hä was meinst du mit den 100 Euro?

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

5

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:01

Dazu kann man sich ja das hier anschauen

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Oktober 2009, 16:00

Es gab mal ein Angebot für 49€ in MM und co. wurde allerdings an einem Morgen schon ausverkauft. Naja wer es hat, hats gut ^^ soll ja wirklich gut sein das Sys.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

7

Freitag, 2. April 2010, 23:05

Win7 SP1 wird vorbereitet:

Zitat

Wahrscheinlich will Microsoft das erste Service Pack für Windows 7 nutzen, um einige Funktionen nachzurüsten, die es aus zeitlichen Gründen nicht mehr in die erste finale Ausgabe geschafft haben. Die Fertigstellung von Windows 7 soll offiziell im August erfolgen, intern wird aber offenbar ein Abschluss der Arbeiten am 10. Juli angestrebt.
Quelle
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

8

Montag, 12. April 2010, 22:12

Leider funktioniert mein ralativ neuer Durucker nicht richtig unter em Windows 7 64Bit Betriebssystem. Auch bei Nachfrage beim Druckerhersteller gab es noch keine Lösung des Problems. Muss wahrscheinlich nun auf einen neuen Treiberrelease warten.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

9

Dienstag, 13. April 2010, 10:28

was hast du denn für einen Drucker?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. April 2010, 11:15

Welche Marke? Also mit meinem HP drucker bin ich mehr als zufrieden. Problemloser übergang zu Win7. Die Treiber sind spitze, der drucker ebenso und hatte mich keine 50€ gekostet. Naja 64Bit systeme sind auch etwas schwieriger bei Treiber, manche Hersteller kommen nur schleppend hinterher.

11

Freitag, 16. April 2010, 21:59

Leider funktioniert mein ralativ neuer Durucker nicht richtig unter em Windows 7 64Bit Betriebssystem. Auch bei Nachfrage beim Druckerhersteller gab es noch keine Lösung des Problems. Muss wahrscheinlich nun auf einen neuen Treiberrelease warten.
Hmm mein Vater hatte das Problem mit ner Webcam. Kann bei alten Sachen auch sein das nie ein Treiber kommt :(

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

12

Samstag, 17. April 2010, 09:47

und ich kann auf den blöden dingern kein worms spielen :thumbdown:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

13

Samstag, 17. April 2010, 12:15

Ja das ist halt das Problem ^^

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

14

Samstag, 17. April 2010, 16:01

@ dr.: was für ne Bitarchitektur hastn du? Und hast du schon mal mit dem Kompatibilitätsmodus probiert?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

15

Freitag, 4. Juni 2010, 22:56

Windows 7 wird sieben Mal pro Sekunde verkauft Win7 ist das meist verkaufteste Windows da es je gab.

Interessanter zufall dass sich das System genau 7 mal pro Sekunde verkauft :D

Nicht ohne Grund ist das System so beliebt ^^