Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Dezember 2006, 19:04

Happy New Year!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, allen Forum-Mitgliedern Happy New Year! Have fun, feiert schön!

2007 will ich hier gefälligst mehr registranten sehen und neue Rekorde an Beiträgen usw. ;) Also Frohes Neues!
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Dezember 2006, 20:30

ja da stimme ich dir zu ich will auch dass sich mehr anmelden ABER nicht nur anmelden sondern auch was reinschreiben denn zu viert (TigerX, ValokGTO, Eddiy & ich) macht es nicht so viel Spaß. Aber trotzdem Danke an alle für eure Mitarbeit.

Guten Rutsch, auch wenn es nicht schneit :wink:

s nowim Godom

Gruß

Grizzly

3

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:31

hey hab erst heute des gelesen! ich wünsch euch natürlich auch ein frohes neus jahr! jetzt ein paar Mitglieder mehr
wär toll wenn die anderen auch was schreiben würden von den neuen :wink: