Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. April 2007, 19:58

Base4u.de

Hi @ all,

es ist endlich soweit wir haben nun eine .de-Domain. Ihr könnt sie unter base4u.de erreichen könnt aber auch den alten Link noch verwenden um zum Forum zu gelangen. Es kann sein dass bei manchen Probleme auftretten können. Das kann bei einem Serverumzug schon mal passieren. Falls dies mal der Fall sein sollte so meldet euch bitte bei mir. Diejenigen die einen anderen Style als Morpheus haben, können sich nicht mehr einloggen da eine Fehlermeldung kommen wird. Ich habe alle Styles gelöscht. Wenn ihr einen anderen benutzt und euch nicht mehr einloggen könnt ebenfalls bei mir melden. Bei fehlern, meinungen oder aussagen bitte hier posten.

Edit Es kann die nächsten wochen öfters mal passieren dass man das Forum nicht erreichen kann oder fehler, was den Style betrifft, auftretten. Wir sind dabei einige Änderungen am Style zu machen. Bitte habt etwas geduld