Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. März 2007, 18:39

Frohe Ostern!

Hi @ all,

ich wollt euch allen frohe Ostern wünschen. Ich weiß es ist noch etwas früh aber die Ferien kommen und ich fahre weg deshalb wollte ich es sagen bevor ich weg fahre. Außerdem an alle die Ferien haben viel Spaß aber auch an die die Arbeiten usw. müssen. Ich fahre morgen schon weg und komme erst nach Ostern. Außerdem wollte ich mich bei den Moderatoren, TigerX, ValokGTO & M.R.Clap, für ihre mitarbeit bedanken aber auch bei all den anderen User die hier mitarbeiten. Danke ich wünsche mir weiterhin so eine gute Mitarbeit und natürlich mehr User. Also gut bis nach den Ostern.

Gruß

Grizzly

2

Freitag, 30. März 2007, 20:51

Danke Grizzly, ich wünsch dir auch frohe Ostern und Viel Spaß bei der Reise!! Wo fährst eigentlich hin?
Ich wünsch natürlich auch allen anderen Usern frohe Ostern!!!

PEACE 8)

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. März 2007, 21:16

Ich mach nicht irgendwie Urlaub oder so. Ich fahre zu meiner Schwester und pass für ne Woche auf meinen Neffen auf. Des sind für mich eigendlich keine Ferien, weil ich genauso kurz vor acht aufstehen muss. Aber ich mach des trotzdem. Ach ja ich wollte sagen dass ich in der zweiten Woche der Ferien wieder mehr der Demo-Music Homepage wende. Ich will dort alles ändern. Style etc. es wird dort keine Regestrierte mehr geben, also man kann sich halt nicht regestrieren. Aber ich will jetzt nicht mehr darüber veraten und bitte fragt auch nicht besondrs nicht in diesem Thread (passt je eig nicht dazu).

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4

Samstag, 31. März 2007, 10:28

Yo, viel Spaß Grizzly, mit dem Neffen wirst schon Spaß haben denke ich.

Ich wünsche ebenfalls allen Usern, nicht angemeldeten Besuchern, Moderatoren und dem Admin frohe Ostern und höhere Beteiligung am Forum.

Mehr User soll uns der Hase bringen :lol: 8)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

5

Samstag, 31. März 2007, 12:30

Zitat

Yo, viel Spaß Grizzly, mit dem Neffen wirst schon Spaß haben denke ich.

Werde ich auch und Danke nicht nur für das Wünschen von frohen Ostern sondern auch dass mit dem Neffen

Zitat

Mehr User soll uns der Hase bringen

:D LOL cooler spruch