Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Februar 2011, 12:14

Update

Hallo BASE4U Community,

wie Ihr bestimmt mitbekommen habt, hat sich das ein oder andere hier im Forum verändert. So haben wir z. B. eine "Top 5" der aktuellen und neuen Themen hinzubekommen. Die Galerie hat sich verändert und die komplette Download-Datenbank ist auch anders. Auch im Profil hat sich hier und da etwas verändert. Der Grund ist der, A.J und ich haben ein Update von der Forenversion gemacht. Das Update war nicht kostenlos und musste erstmal bezahlt werden. Außerdem ist ein neuer, kostenpflichtiger Kalender hinzugekommen. Damit lassen sich eigene Kalender pflegen, so wie man es aus Outlook oder iCal kennt. Man kann sogar die Kalender von diesen Programmen in den B4U Kalender einpflegen (importieren). An der Software selbst hat sich natürlich sehr viel verändert, einiges ist besser geworden einiges ist neu hinzugekommen. Aber es sind auch Plug-Ins entfernt worden, da sie mit der neuen Version nicht mehr Kompatibel sind.

Somit hat sich auch der B4U inkompatibel zu Opera 10.63? Thread erledigt. Denn nun sollte das Opera Problem beseitigt sein. Doch damit nicht genug, es wird in den nächsten Tagen voraussichtlich hier und da einige Änderungen bzw. Optimierungen am Forum geben, doch dies sollte nicht Störend sein.

Tags die in Themen/Beiträgen vorhanden waren gibt es so nicht mehr. Ich werde mich darum bemühen die Tags nachträglich einzufügen. Außerdem wurden alle Gästebucheinträge gelöscht, da es keinerlei Möglichkeiten gab diese zu importieren.

Mit diesem Post möchte ich auch die Gelegenheit ergreifen mich bei A.J. recht Herzlich zu bedanken. Er war mir eine sehr sehr große Hilfe und damit nicht genug, er hat auch noch den Kalender gezahlt.

Es wäre nett wenn Ihr etwas zu der kleinen Umstellung sagen würdet und natürlich Fehler oder Änderungswünsche hier posten könntet.

Mit freundlichen Grüßen

Das BASE4U Team

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Februar 2011, 12:29

Absolut geniale Arbeit! Well Done :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.