Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und die weihnachtsdekos sich auch cool, passend zu unserem schneechaus
Unterforen meint ich Videospiele Konseln Hardware und so. Aber ich finde man sollte sehen in welchem Thread ein neuer Beitrag ist, nicht nur mit diesen grünen Pfeil.Also erstmal danke, zweitens versteh ich nicht ganz was du mit den Unterforen meinst!????
Es ist zur Zeit so, dass wenn ein neuer Beitrag im HAUPTFORUM ist, dann wird das Icon Blau, und eine (1) oder je nachdme wie viele Threads "neu" bzw. neue Beiträge drinnen sind erscheint. Wird im Subforum etwas neues geschrieben, so wird es ebenfalls Blau jedoch ohne diese (1) wenn man auf den grünen Pfeil klickt, dann steht dort "zum ersten neuen Beitrag von 'Threadname' springen" wenn man da klickt, kommt man zum ersten neuen Beitrag den man entweder noch nicht gelesen hat oder eben zum letzten im allgemeinen
PS: Das Xmas-B4U-Logo ist von Dr. Green, der Dank geht also an Ihn![]()