Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi @ all,
ich habe soeben eine e-mail von unserem Homepageprovider bekommen, dass am Server Wartungsarbeiten am 25.11.2010 von 21.00Uhr – 04.00Uhr durchgeführt. Das bedeutet für euch, dass B4U zu dieser Zeit nicht verfügbar sein wird.
Wir bitten um Verständnis
Leute die Nachtschicht haben müssen arbeiten und haben keine zeit für base4u
Es gibt da ein paar Gesellschaftsschichten die werden um die Uhrzeit erst richtig wach xD...
Zitat
Ich nehme an das normale Leute, die nicht Nachtschicht haben. Um diese Uhrzeit schlafen.
Zitat
Mit "normalen" Leuten würdest du dann wohl die 40+ Jährigen meinen, die Ihren Schlaf mehr brauchen als die jüngeren...
Nope. Die älteren brauchen weniger schlaf als die jüngeren![]()
Also ich bin der Absolute Morgenmuffel. Ich brauch eigentl. jeden Tag 8-10 Std. Schlafgut ich bin 19 aber es wäre trotzdem besser wenn ich nur 6-8 bräuchte, sobald ich weniger als 7 erwisch kannst mich den nächsten tag in die tonne klopfen