Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Mai 2010, 11:01

BASE4U Fehler mit der Gallery

Der Fehler ist passiert als ich versucht habe das Foto in Screenshot raten aus meiner Gallerie angegeben hab. mit [ gallery ] 47 [ / gallery ]

[img]index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=48&type=image[/img]

Was ist hier los? Ich kanns wenn ich die Antwort schreibe sehen aber im Thread nicht :wacko:

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

2

Samstag, 8. Mai 2010, 11:42

Also ich kann das "Bild" sehen aber der komplette Antwort und Bearbeiten Button ist weg... Voll Thread zerstört irgendwie :D

Untenrum fehlt alles...

index.php?page=Attachment&attachmentID=381

3

Samstag, 8. Mai 2010, 13:14

Ja ich habe [ gallery ] 47 [ / gallery ] eingegeben und dann kam das!

War beim Yan auch!

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

4

Samstag, 8. Mai 2010, 13:35

Warum kannst du das Bild nicht einfach ganz normal hochladen?

Beim Antworten einfach und auf Dateianhang gehen und Bild hochladen und im Beitrag einfügen...

5

Samstag, 8. Mai 2010, 13:43

Ja ich wollte es ja aus der Gallerie

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

6

Samstag, 8. Mai 2010, 14:29

Ich kanns erraten! Es ist Gothic3, ein Bugdisaster :D

Hm ist wirklich extrem selstam, der Thread ist wie es aussieht hinüber ^^ Ok nich mehr, habe deinen Beitrag gelöscht und genatwortet, auf der neuen Seite kanns weiter gehen. Die Seite davor ist allerdings gebrochen/kaputt was auch immer. Meiden wir mal die Gallery. Lade sie einfach als Dateianhang hoch.

Edit Ok nun funzt wieder alles, ka was das genau war, wie gesagt meidet die gallery vorerst bis wir mehr wissen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

7

Montag, 10. Mai 2010, 09:04

Okay, ich werde schauen dass ich das in ordnung kriege. Weiß im Prinzip auch schon was es sein kann, muss es mir mal anschauen. Danke phil

8

Montag, 10. Mai 2010, 15:00

Okay aber das war ja nicht nur bei mir so, soll ich es nochmal ausprobieren?

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

9

Montag, 10. Mai 2010, 15:03

Ne, brauchst du nicht, bei mir kommt der fehler auch, und ich weiß auch warum, doch ich kann da nichts machen zumindest noch nicht, ich muss schauen dass ich es mache wenn ich zu hause bin

10

Montag, 10. Mai 2010, 17:37

Okay und wie kann ich nun die Fotos aus der Gallery zeigen? Geht das irgendwie?

Damit hat sich der Thread dann erledigt!

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

11

Montag, 10. Mai 2010, 18:08

Fehler erkannt, Fehler gebannt:

[gallery]47[/gallery]

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

12

Montag, 10. Mai 2010, 18:34

Fallout? Sag blos du zockst es ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

13

Montag, 10. Mai 2010, 18:38

Ähm hallo, das ist der falsche Thread....

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

14

Montag, 10. Mai 2010, 21:55

looool xD

Edit Hey kann es sein dass die Forensoftware grad im mom. generell Probleme hat? Wenn ich auf ANtwort hier klicke steht bei mir schon "vorgeschrieben" : "Fallout? Sag blos du zockst es ^^" wasn das?

15

Montag, 10. Mai 2010, 22:25

Ist vielleicht diese neue(?) Funktion "Post zwischenspeichern".