Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. März 2010, 22:27

Kontrollzentrum

Hi @ all,

ich habe mich mal rangehängt und mich bisschen mit dem Forum aus entwicklersicht beschäftigt. Es war nicht ganz so leicht, doch ich habe geschafft was zu programmieren, was unser Forum von anderen Foren, die auf dieser Forensoftware basieren und evntl. auch allgemein von Foren, unterscheiden lässt. Es gibt nun ein Kontrollzentrum, wenn man auf "Mein Profil" klickt, kommt eine grafische Darstellung.

Dort könnt Ihr auf das "alte Mein Profil" weitergeleitet werden, euer Profil, GB, Steckbrief und Fogtoalbum anzeigen lassen, zudem habe ich mir gedacht, dass die wichtigsten Foreneinstellungen Avatar und Signatur ist. Und das kann man dort ebenfalls verwalten, genauso wie die Freunde.

Ich hoffe es gefällt euch, bitte um Feedback.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Montag, 8. März 2010, 09:05

jo sieht ganz gut aus
The first who sent something from his Brain! :doofy:

3

Montag, 8. März 2010, 16:07

Ganz nett :) Find ich gut, ein erster Schritt in die Richtige Richtung :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4

Montag, 8. März 2010, 18:30

Jap genauso umgesetzt wie du es mir angekündigt hast, technisch und grafisch sieht es doch ordentlich aus! Immer leichter immer Benutzerfreundlicher! So soll es sein. Good job.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.