es ist wieder soweit, ein jahr ist um, B4U ist wieder ein jahr älter und feiert mit euch wieder weihnachten und ein neues Jahr. Dieses Jahr war ein themenreiches aber leider ein userarmes jahr. Auch B4U selbst hat sich gewandelt, von neuen Funktionen bis hin zum ganz neuen Forum. Ich hoffe, dass dieses Jahr der wunsch für B4U in erfüllung geht und wir zahlreiche user bekommen und noch mehr Beiträge und themen. im letzten quartal dieses jahres habe ich sehr viel dafür getan B4U bekannter zu machen und auf einen technischen guten Stand zu bringen. Das technische ist erfüllt doch die bekanntheit ==> naja da muss man abwarten.
Ich möchte diesen Beitrag nutzen um mich bei euch allen zu bedanken da ihr uns immer unterstützt habt und immer nette beiträge geschrieben habt. Vorllem möchte ich mich wieder bei maxxboy bedanken für das sponsern der homepage und bei TigerX für die hilfe um B4U bekannter zu machen und es auf den technisch guten Stand zu bringen. Zudem wird TigerX mit seiner Firma
sk-brush evntl. unser neuer partner mit rabatten, doch da laufen die besprechungen noch, also keine versprechungen. Die Moderatoren Dr. Green, Kayone und tigerX muss ich natürlich auch einbeziehen die mir immer sehr geholfen haben das Forum zu pflegen. Und somit möchte ich euch allen
Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr
wünschen