Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

  • »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 15:30

Fröhliche Weihnachten

Im Namen der gesamten Community wünscht Base4u euch Fröhliche Weihnachten
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:52

Re: Fröhliche Weihnachten

jaaa ist denn heut schon weihnachten? ^^
asso und euch auch alles jute ! :o
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 18:57

es ist wieder soweit, ein jahr ist um, B4U ist wieder ein jahr älter und feiert mit euch wieder weihnachten und ein neues Jahr. Dieses Jahr war ein themenreiches aber leider ein userarmes jahr. Auch B4U selbst hat sich gewandelt, von neuen Funktionen bis hin zum ganz neuen Forum. Ich hoffe, dass dieses Jahr der wunsch für B4U in erfüllung geht und wir zahlreiche user bekommen und noch mehr Beiträge und themen. im letzten quartal dieses jahres habe ich sehr viel dafür getan B4U bekannter zu machen und auf einen technischen guten Stand zu bringen. Das technische ist erfüllt doch die bekanntheit ==> naja da muss man abwarten.

Ich möchte diesen Beitrag nutzen um mich bei euch allen zu bedanken da ihr uns immer unterstützt habt und immer nette beiträge geschrieben habt. Vorllem möchte ich mich wieder bei maxxboy bedanken für das sponsern der homepage und bei TigerX für die hilfe um B4U bekannter zu machen und es auf den technisch guten Stand zu bringen. Zudem wird TigerX mit seiner Firma sk-brush evntl. unser neuer partner mit rabatten, doch da laufen die besprechungen noch, also keine versprechungen. Die Moderatoren Dr. Green, Kayone und tigerX muss ich natürlich auch einbeziehen die mir immer sehr geholfen haben das Forum zu pflegen. Und somit möchte ich euch allen

Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr

wünschen

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 19:20

Möchte mich natürlich gleich mal anschließen, ist zwar noch gerade mal Heiligabend aber lieber früher als zu spät.

Frohes Fest und einen gesunden Start ins neue Jahr @ all B4U Member. Feiert schön durch, lasst es wortwörtlich krachen :D aber versaut euch nicht den 1. Tag des Jahres z.B. mit einem Kater nicht von diesen Planeten oder sonstwas :D. Behaltet nur die besten Erinnerungen von 09 und startet bestens ins neue Jahr.

Frohes Fest! :ahahaha:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 21:19

Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Weinachten und frohes neues Jahr. Ich hoffe das 2010 besser für Base4u verlaufen wird und UNSER Traum in Erfüllung geht.

Bleibt positiv und feiert schön!^^

6

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 23:33

Euch auch :) Und was habt ihr so bekommen? ?(

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Dezember 2009, 10:49

also ich nichts^^

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. Dezember 2009, 14:03

Ich sowieso nicht :D Aber egal trotzdem frohe Weinachten...

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

9

Freitag, 25. Dezember 2009, 14:19

Das macht doch nix ^^ Ich hab auch nix bekommen, hauptsache die Neffen sind Glücklich :P Ich hole mir evnlt. im 1Q 2010 mein "Weihnachtsgeschenk" :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. Dezember 2009, 14:30

und das wäre?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

11

Freitag, 25. Dezember 2009, 14:51

lol wieder sehe ich die airbrush nägel werbung, würde mich interessieren ob da tatsächlih jemand drauf klickt :whistling:

@Grizz: wird n neuer Rechner sein, ist dringend nötig, mein alter kommt in die Werkstatt damit wir dort auch arbeiten können, also muss ein zusätzlicher Rechner her ^^ Je schneller er kommt desto schneller/effizienter können wir alles abarbeiten..

Alles andere ist im Moment unwichtig. Ich hätte zwar gerne schnellstens n BodyKit für den Dacia und neue Felgen aber Rechner ist nützlicher und wichtiger :P Schade dass der Weihnachtsman nicht Autoteile liefert :rofl:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

12

Freitag, 25. Dezember 2009, 15:01

hehe ja hört sich kuul an, der Doc kauft sich ja vllt auch nen dacia.

wegen der Werbung: die richtet sich immer nach dem Inhalt der Seite ist mir so aufgefallen...

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

13

Freitag, 25. Dezember 2009, 17:24

OK dann sag ich jetzt einfach, dass mein Weinachtsgeschenk meine PS3 ist^^.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

14

Freitag, 25. Dezember 2009, 19:12

Siehste geht doch Weihnachten ist also gerettet :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.