Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:07

Forumprobleme

Hi

ich glaub hier gibts ab und zu probleme mit neuen themen die erstellt werden wollen

mfg PimpGrueb

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:09

Also du musst schon genauer erklären was genau los ist. Also ich habe bisher keine Probleme gehabt.

3

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:12

wow des ging ja schnell

ok ich erklär mal kurz

ich schreib ganz normal n neues thema wie dieses hir hab mich eingelogt gehabt und geschrieben ne umfrage dran gehängt und beim absenden logts mich aus und alles is weg... (noch einzelheiten?) des wars glaub scho alles ich glaub des größte problem is des mit dem login ....

mfg

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:19

Achso ja das ist mir auch schon bekannt, aber nur mit dem Login dass man sich zwei mal einlogen muss. Ich habe dann ein Tool runtergeladen der des machen soll/muss. ich denk des muss dann wieda gehen aber danke für deinen Post.

Edit Ich habe das tool installiert und der sagt es liegen keine probs vor. Ich habe was im Supportforum für das Forum gefunden. Es kann sein dass deine Cookies einstellungen falsch sind. Ich weiß dass es nur bei IE so ist dass es solche probleme gibt. Ich selber benutze FF. Wenn du also IE benutzt gehe wie folgt vor:

Extras=>Internetoptionen=>Datenschutz=> Dann steht da klicken sie auf "Standart" usw. und unter dem sind so drei Buttons (Importieren..., erweiter... und Standart...) Du gehst auf Erweitert. Dann stellst du folgendes ein:

HINWEIS: das waren die schritte für den IE 6 beim IE 7 sind die einstllungen aber sicher nicht viel anders

5

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:19

danke ich werd mal schaun ob des klapt :)

6

Freitag, 15. Februar 2008, 22:14

Re: Forumprobleme

warum kann ich keine bilder mehr hochladen?
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

7

Freitag, 15. Februar 2008, 23:43

Wie groß sind die bilder? Es kann auch daran liegen dass du keinen speicherplatz für dein account hast. musst mal im profil schauen. Du musst aba bissl mehr schreiben wie des aussieht, was genau net geht usw.

8

Samstag, 16. Februar 2008, 12:08

ich wollte gestern ein paar bilder laden nur dann zeigte es an das sie zu groß sind. ich habe die kleiner gemacht und der ladet und ladet und nix pasiert. irgendwann mal wird dei b4u seite weiß und unten steht das es fertig geladen ist und der ladet trotzdem immer flißig weiter und es passiert nichts.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

9

Samstag, 16. Februar 2008, 13:52

Wenn es zu lange braucht dann gibts probleme mim server, die seite wird weiß. Der fehler is bereits bekannt und wird bearbeitet vom hoster

10

Samstag, 16. Februar 2008, 13:59

oki doki, schön zu wissen