Ihr fragt euch bestimmt warum ich so einen blöden Titel aussuche und was er zu bedeuten hat.
Die Antwort ist: BASE4U wird 4
Schon 4 Jahre führe ich dieses Forum (auch wenn nicht immer unter diesem namen). Mir persönlich kommt es vor als sei es erst gestern gewesen als ich
BASE4U feiert Geburtstag geschrieben habe. In wahrheit ist es schon 3 Jahre her. In diesen 3 Jahren hat sich auch sehr viel verändert. Wir haben sehr viel am style verändert und auch an der Forensoftware. Viele Kategorien wurden hinzugefügt, zusammengeschlossen oder entfernt. Viele Foren wurden zusätzlich "eingebaut" und sehr viele Themen und Beiträge wurden geschrieben. Mitlerweile haben wir über 1.000 Themen und fast 20.000 Beiträge. Durch die neue Forensoftware möchte ich behaupten, dass es das beste BASE4U bisher ist. Doch leider hat sich nicht alles verändert. Wir haben Leider immer noch wenig User die sich registrieren und/oder schreiben. Auch wenn sich auch einiges am Design, der Technik und den Einträgen in Webkatalogen getan hat, sind wir nicht so erfolgreich. Doch das Team und ich werden nicht so leicht aufgeben. Und eure hilfe ist natürlich auch gerne gesehen. Denn Du kannst auch helfen und B4U an freunde, bekannte, familie und im Internet weiterempfehlen.
Nun noch meine Danksagungen:
Die Moderatoren Dr. Green, Kayone und TigerX werden wie immer als erstes gelobt. Ihr seid mir eine sehr große hilfe. Ihr sorgt für recht und Ordnung im Forum. Ihr gibt Tipps und Vorschläge für Verbesserungen und helft auch diese umzusetzen. Vorallem beim Umzug auf die neue Software habt ihr sehr geholfen, welche Plugins installiert werden sollen, wie was neu geordnet werden soll usw.
TigerX: Du Tiger hast mir sehr geholfen bezüglich der Suchmaschinenoptimierung. Durch dich habe ich viel neues erfahren und habe auch viel verbessert. Danke
Dr. green: Du Doc hast viele Grafiken und Verbesserungsvorschläge gemacht. Danke
Kayone: Kayone ist zur Zeit der "Hauptmod" da er bisher am meisten für Recht und Ordnung gesorgt hat. Auch wenn er im Internen sich mehr raushält was Forum angeht. Doch trotzdem hatte er auch viele vorschläge. Auch an dich Danke
B4U-User: Ihr seid der Grund warum es B4U noch gibt und immer mehr Beiträge und Themen aufkommen. Ihr seid schon B4U-Profis und ihr macht keine Probleme. Macht weiter so, empfehlt uns weiter. Deine Meinung ist wichtig! heißt es bei uns und das ist sie auch. Durch euch hat sich vieles hier geändert.
Viel geschrieben, viel erzählt, viel bedankt. Nun lasst uns feiern.