Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:16

BASE4U sucht Tutorial Ersteller

Wir suchen noch Leute, die sich hier beteiligen möchten, für BASE4u einige Tutorials zu schreiben die wirklich nur BASE4U angehen. Zum Beispiel, anmelden im Forum. Persönlicher Bereich, chat, Galerie, Downloadbereich, BBCodes, Themen erstell usw.

Ich habe schon mit einem Tutorial angefangen, dass sich bisher leider in Schenöks händen befindet (@ schenök bitte zusenden wenns geht).

Es kann natürlich jeder mitmachen und später wird es ein Formular geben wo alles drinen steht und jeder namentlich erwähnt wird.

Was musst Du können?

• Du solltest gut und verständlich schreiben können.
  • Du solltest eigene Ideen haben und Dich aktiv einbringen
  • Du musst dich mit dem B4U Forum gut auskennen können
  • Du solltest Tutorials mit Bildern gestalten für besseres verstehen

Warum all das?

Da es noch Leute gibt die sich mit Foren und registrierungen und dem ganzen nicht gut auskennen, möchte ich diesen ermöglichen das BASE4U Forum näher kennen zu lernen.

Was springt für dich dabei raus?

Wie gesagt dein Name wird im Formular erwähnt. Du kriegst ein rießen großes Dankeschön. Du kannst mit einem aufgeschlossenen Team (B4u-Team) arbeiten. Du bekommst natürlich auch Ansehen in der Community

Bei interesse bitte mir eine Persönliche Nachricht (PN) schicken

Gruß

Grizzly