Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. Dezember 2008, 15:52

Neuer Partner

Hi @ all,

wie ihr vllt schon mitbekommen habt im Forum, anhand der banners, haben wir einen neuen Partner. Nicoendter, der hier im Forum auch angemeldet ist, bietet jedem B4U Member der sich bei ihm im Shop registriert einen Rabatt von 3% auf jeden Artikel an. Ich bin ihm da entgegen gekommen und habe dieses Angebot angenommen, da auch ein Bannertausch statt fand. Jeder User der interesse hätte sich bei ihm zu registrieren soll sich bitte bei ihm über PN melden. Zum Shop geht da entlang:

http://www.gs-games.de

nicoendter

Einmalposter

Aktivitätspunkte: 225

Beruf: Administrator gs-games.de / Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Dezember 2008, 06:17

Re: Neuer Partner

Hi,

wie Grizzly es schon angekündigt hat, wäre es super wenn Ihr Euch bei mir meldet, wenn ihr Euch bei gs-games registriert habt oder registrieren wollt. Das hat den einfachen Grund, dass ich Euch dann in die "Base4u Member"-Group bei uns im Shop schieben kann, damit Ihr die Preise abzüglich der Prozente sehen könnt.

@Grizzly
wenn Du mir den offiziellen Banner der Base schicken könntest, pflege ich ihn gleich bei gs-games ein. (bitte im Querformat, da der Banner nicht wie bei Euch seitlich sondern längst unterhalb des Shops zu sehen sein soll)

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:17

meinst du sowas:

nicoendter

Einmalposter

Aktivitätspunkte: 225

Beruf: Administrator gs-games.de / Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

4

Montag, 15. Dezember 2008, 01:04

Zitat von »"Grizzly"«

meinst du sowas:

Genau das meint ich... Banner ist auch schon Online.

Grüße