Es tut mir sehr leid dass es so gekommen ist, leider habe ich ein update gemacht und dabei ganz vergessen die Daten zu sichern, da es zuvor (als ich die Daten immer gesichert habe vor einem update) nie zu problemen kam mit den modifikationen. Das Forum konnte man so wie sonst auch immer besuchen allerdings konnte man in keinen thread reinkommen. Als mir der Fehler aufgefallen war, schloss ich das Forum gleich und suchte rat im Supportforum von phpbb.de doch dort konnte man mir auch nicht so viel helfen. erstmal ist ganz schön viel zeit vergangen. Nun ja Jetzt hatte ich die möglichkeit zwischen:
a) das älteste Backup draufspielen mit all den Modifikationen und funktionierenden Sachen ABER dafür mit Beiträgen von 15500 also rund 750 Beiträge weniger als jetzt
b)Alle modifikationen raus machen und ein funktionierendes Forum ohne mods zu haben mit all den Beiträgen und dem original Style von phpbb und dann dafür alle Mods später neu einzubauen....
Nun ja wie ihr seht waren mir die Beiträge doch wichtiger (vorallem wäre Kay, sehr enttäuscht später gewessen

wenn es diese nicht mehr gäbe) und jetzt muss ich nahc und nach die alten Modifikationen einbauen. Ich hoffe ihr habt etwas verständnis dafür dass es etwas länger gedauert hat und jetzt nicht mehr so ist wie vorher