Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. November 2008, 14:46

Neuer Globaler Moderator

Da wir einen Globalen Moderator unter der woche weniger haben (TigerX) und ich meist erst abends/nachts online komme, wurde KaYoNe soeben vom Moderator zum Globalen Moderator "befördert". Ich wollte nur dass Ihr es wisst. Bei Fragen zum Forum wird er euch natürlich auch helfen können, falls welche bestünden. Außerdem kann KaYoNe, nicht wie zuvor, alle Foren Moderieren....

Gruß

Grizzly

2

Mittwoch, 12. November 2008, 17:28

Re: Neuer Globaler Moderator

Was sind da die Unterschiede? Nur das man als Globaler Moderator alle Foren moderieren kann?

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. November 2008, 17:37

jop
The first who sent something from his Brain! :doofy:

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. November 2008, 17:39

Jetzt ist es mir außerdem möglich Foren zu verschieben, Threads zusammenzuführen etc..

Man muss bedenken, dass ich mich 26 Tage nach Grizzly hier angemeldet habe, also bin ich wirklich schon sehr lange dabei und kenn mich ziemlich gut aus.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. November 2008, 20:50

Naja so genau stimmt es aber auch nicht, weil das Forum hat schon länger exestiert, doch auf eine free phpbb freehoster. und da konnte man keinen Datenbank backup machen so dass ich mich neu anmelden musste und alle Beiträge kopieren. So gab es das Forum schon 6 monate zuvor oda so

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. November 2008, 21:05

Ja aber offiziell lautet es so wie ich es oben genannt habe. ^^