Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 11. Mai 2011, 17:53

Aber der Hintergrund ist noch nicht gaaanz gelungen :P

stimmt, gehört durchsichtig :D

62

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:23

Aber der Hintergrund ist noch nicht gaaanz gelungen :P

stimmt, gehört durchsichtig :D

Ich will auch n Smiley :D

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:37

Das war ja auch auf die schnelle so hingepappt
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:46

is doch nur ne vorschau ^^ er häts auch als png transparent machen können, aber warum der aufwand wenns nich das "finale" ist xD

Zitat

Hier 8o und da :crazy: gefällt dir der :pupillen:

:D

Kannst doch im Paint oder so zam kritzeln :D Is easy. Man kann doch smilies mit aufnehmen@ Grizzly? Vielleicht könnte man iwie so ein Spiel oder Wettbewerb what ever veranstalten wo baseler ihre smilie entwürfe reinhauen und eines dann aufgenommen wird oder so? :D Oder so aus fun kann man ja eigene im Funforum in einen Thread oder so reinschmeißen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

65

Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:18

is doch nur ne vorschau ^^ er häts auch als png transparent machen können, aber warum der aufwand wenns nich das "finale" ist xD

Zitat

Hier 8o und da :crazy: gefällt dir der :pupillen:

:D

Kannst doch im Paint oder so zam kritzeln :D Is easy. Man kann doch smilies mit aufnehmen@ Grizzly? Vielleicht könnte man iwie so ein Spiel oder Wettbewerb what ever veranstalten wo baseler ihre smilie entwürfe reinhauen und eines dann aufgenommen wird oder so? :D Oder so aus fun kann man ja eigene im Funforum in einen Thread oder so reinschmeißen.

Gute Idee, aber ich lass das lieber :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:22

Ich auch, war nur so ein Gedanke xD Die Zeit sollte ich lieber in ein nettes How To für SEOs usw. stecken ^^ aber dafür muss man so richtig Zeit hernehmen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:53

Zitat

Vielleicht könnte man iwie so ein Spiel oder Wettbewerb what ever veranstalten wo baseler ihre smilie entwürfe reinhauen und eines dann aufgenommen wird oder so? :D Oder so aus fun kann man ja eigene im Funforum in einen Thread oder so reinschmeißen.
Dr. Green gefällt das^^
eigentlich habe ich das auch als png hochgeladen. kein plan warum das nicht transparent ist.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher