Sie sind nicht angemeldet.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

242

Samstag, 17. März 2012, 12:07

Danke dir :) Danke dir :) Danke dir :) (Zeichenbegrenzung).
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

243

Samstag, 17. März 2012, 18:18

jajaja aber nich nur chris seins ... ich wollt damals schließlich auch eins ;) :D

und von mir natürlich auch: gute besserung :D

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

244

Samstag, 17. März 2012, 18:19

Jap ebenfalls nen guten :rolleyes: und das mit den Shirt drängt nicht so hab noch 1 weiteres Hemd zum anziehen und das was ich noch trage kann ich ja noch ma umdrehen dann funkt das schon. :sdummesposting:

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

245

Freitag, 30. März 2012, 17:21

Ein Kommilitone hatte eine gute Idee als ich das Shirt mal zur Vorlesung an hatte.
Er hat gemeint, wir müssen noch drauf drucken was wir machen. Wir müssen ja nicht unbedingt die lange Liste der Dinge die wir hier im Forum besprechen auf das Shirt drucken, aber unseren oder einen anderen Slogan können wir einfach dazu drucken.
Nur so als Vorschlag. Was meint ihr?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

246

Freitag, 30. März 2012, 19:29

Why not? Ist halt dann eher die Frage was wir drauf tippen :D Was halten die anderen hier von der Idee? Hat wer nen Vorschlag bzgl. Text?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

247

Dienstag, 24. April 2012, 15:28

Hey Leutz,

m@ddin machte mich nochmals auf die Shirts aufmerksam, da es deswegen ruhig geworden ist.

In dieser und der nächsten Woche habe ich noch mit "schadensbegrenzung" zu tun :D Aufgrund von meiner Erkrankung und technischen Probs. sind viele Termine und Aufträge verschoben/gestapelt. Ich kümmere mich nun darum. Das heißt ab dem 7 Mai kann ich mich um Shirt etc. kümmern.

Falls jemand noch Shirts möchte oder neue Ideen hat bitte hier melden ^^ Wir können nun weiße Shirts farbig drucken wie von mir mal erwähnt. Per Sublidruck lässt sich das Design auch nicht auswaschen etc. Was denkt ihr über weiße farbige B4U Shirts? Sollen wir was neues entwerfen. Oder bleiben wir bei den Schwarzen wie bisher?

m@dd!n

• Nachricht senden

248

Dienstag, 24. April 2012, 20:39

hmm... also mir is des eig egal :D

A.J.

Technik Redakteur

• »A.J.« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

249

Mittwoch, 25. April 2012, 17:34

Also ich bin für weißfarbige, weil diese geiler aussehen würden, aber mit weißen Klamotten hab ich so mein Problem (tollpatsch -.-)

Ich wollte ja schon mal ein Entwurf machen, das kann ich aber frühestens nach dem 9. Mai (theoretische Abschlussprüfung)

m@dd!n

• Nachricht senden

250

Freitag, 6. Juli 2012, 12:53

Warum muss ich eig. immer drauf hinweisen, was nun mit den T-Shirts is??? ;) ^^

Also wie schauts aus??? Ich mein die Idee mit den weißen Shirts is nich schlecht aber wenn sich so schnell nix finden lässt, können wir auch mal wieder schwarze machen ;)

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 130

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

251

Freitag, 6. Juli 2012, 12:55

Mir gefallen die weißen nicht, weil die so dünn und sehr durchsichtig sind (außer es hat sich etwas am Material geändert @TigerX: )

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

252

Freitag, 6. Juli 2012, 16:22

Jup es hat sich was geändert, wir sind komplett auf die Marke SOL`s umgestiegen (waren früher kaum Lieferbar nun aber auf Lager), die haben hammer Shirts, ne Mischung aus Baumwolle und Polyester fühlt sich sehr weich an für ein polyestershirt. Das sind die Sirt für den Farbigen Druck.

Die Shirts für den Felxdruck (die Folie wie früher) sind nun auch alles SOL`s Shirts, sehr angenehm und gut für den Druck. Früher hatten wir ja Fruit of the Loom Shirts... Also notfalls machen wir die alten Shirt mit alten Design :)

m@dd!n

• Nachricht senden

253

Donnerstag, 22. August 2013, 15:10

ach ja, da fällt mir grad was ein ... hab ich eigentlich erwähnt, dass als ich damals mit dem T-Shirt während meiner Ausbildung auf die Arbeit gegangen bin, mich mein Ausbilder allen ernstes gefragt hab, wie ich denn des umgedrehte i in mein nickname hingekriegt hab xD

wie schauts eig ma wieder aus mit T-Shirts??? ausm letzten mal is ja jetz wieder nix geworden ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

254

Donnerstag, 22. August 2013, 22:59

Jap, weil wir die Geräte für Shirts, Tassendruck und co. verkauf haben :D Ein Bekannter macht sich nun in dem Bereich selbstständig. Wir wollten den Teil unseres Geschäfts abkapseln und uns aufs wesentliche fokusieren, da war der Zeitpunkt halt ideal.

m@dd!n

• Nachricht senden

255

Sonntag, 25. August 2013, 10:39

ah ok ^^

naja dann halt nich ^^ is auch nich so schlimm ;)