Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

991

Samstag, 1. Dezember 2007, 16:43

keinlicht
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

992

Samstag, 1. Dezember 2007, 22:21

peinlich

ich hab gestern call of duty 4 gekauft un habs heute früh durchgezockt > HAMMER!!!!

993

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:02

und ich bin heute irgend wie nicht nüchtern

KaYoNe

Super Moderator

• »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

994

Sonntag, 2. Dezember 2007, 16:11

hallo, ebend is bei mir n kabel durchgebrannt! :D jetzt is das kabel schrott, musste sofort strom aus machen, zum glück hab ich laminat aufn boden, sonst würde das haus abrennen :?

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

995

Sonntag, 2. Dezember 2007, 16:26

hey, crystal, hab heut nen stunt aus einen deiner stuntvideos von gta in soner best of gta sa stunt conversation gesehen. wie klein die welt doch ist lol . sah cool aus. ;)
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

996

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:56

halö

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

997

Sonntag, 2. Dezember 2007, 18:46

best of gta sa stunt conversation? Wo denn :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

998

Sonntag, 2. Dezember 2007, 18:59

ich weiß nicht wo

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

999

Sonntag, 2. Dezember 2007, 19:01

dich fragte ich auch nich :) Aber das dürfte dir klar sein :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

1 000

Sonntag, 2. Dezember 2007, 19:12

boah voll gedisst!!!!!!!!! :lol:

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

1 001

Sonntag, 2. Dezember 2007, 19:15

auf youtube. einfach gta eingegeben und da waren dann ganz oben 2 stuntvideos. davon hab ich mir dann das 2te angeguckt, und bei einem stunt stand dann da unten crystal ;)
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

1 002

Sonntag, 2. Dezember 2007, 19:36

jo freilich

1 003

Sonntag, 2. Dezember 2007, 19:38

nee nix freihlich!
bei mir heißt das 2. video nämlich gta: lego city oder so!

1 004

Sonntag, 2. Dezember 2007, 19:47

ich habe kein gta

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

1 005

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:18

Du meintest wahrscheinlich Goldenboys Das war ein Projekt von Bujutzustyle (im spieleforum gibt es einen Thread dazu ;) ), mit dem sind wir damals immer Online am Stunten gewesen, hat sich voll gebockt. Er wollte dann alle Stunter die er kennt oder so einladen ihre stunts für das Video zu schicken. Zu der Zeit hatte ich nicht viel Zeit von daher sind gerade mal paar Stunts ins Video gerutscht die nich wirklich spektakulär sind :)

hier ist Teil 2

Die Stunts sind allgemein sehr Geil gewesen doch viele waren mit "Nachhilfen" erstellt worden. z.B. son Fahrzeugschlepper irgendwo hingestellt der dir helfen sollte gegen die Wand zu quatschen und threesyxty's zu drehen oder Bugusing, was ich nicht mag. Lieber sollte man die vorhandenen Orte + Fahrzeuge so ausnutzen wie die sind.

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher