Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KaYoNe

Super Moderator

• »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

977

Freitag, 30. November 2007, 14:15

ich glaube NICHT-TIM

978

Freitag, 30. November 2007, 14:37

jo freihlich aber das heißt

DAS GLAUB ICH NICHT, TIM

979

Freitag, 30. November 2007, 15:11

bei uns sagt unsere mathe lehrerin auch schon jo freilich
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

980

Freitag, 30. November 2007, 15:19

Sexy sexy^^ ich sag imma sexy sexy wenn was kuul is. Is zur zeit mein lieblingsspruch

981

Freitag, 30. November 2007, 16:02

jo freihlich
sexy sexy
:lol:

982

Freitag, 30. November 2007, 17:42

ich sag immer jo freilich

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

983

Freitag, 30. November 2007, 17:43

wer sagt noch "imma" was?

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

984

Freitag, 30. November 2007, 21:33

hey leutz, hab geade n richtiggroßes problem mit meinem pc. wollte mal half life 2 mit der wiimote zoggen, doch irgendwie woll hl2 nicht starten. da dachte naja supa. naja, kein problem, einfach alles absichern un dann pc neu installieren. hab ich auch alles so gemacht. laufwerk c formatiert und windows isntalliert. dann neugestartet wie es sich gehört (habs ja schon sehr oft erfolgreich gemacht). doch dann das schockierende: der pc fuhr nicht mehr hoch. jetzt kam wenn ich die windows cd drinnen habe 5 mal der punkt hinter dem "drücken sie bittew ien beliebige taste" und dann ging gar nichts mehr, nur noch alt strg entffür neustart! oder wenn ich die windows cd nicht drinnen hab, dann fährt der kurz hoch, bis son balken blinkt und dann passiert gar nichts mehr :( . keine taste löst da nicht mal ansatzweise ne reaktion aus. höchstens e´der reset knopf. dann hab ich windoof nochmal neuinstalliert, aber das selbe problem :/ . im internet haben die immer geschrieben grafikkarte kaputt oder irgendwas am mainboard. kann mir da aber nichts vorstellen, da es ja eigendlich bis dato einwandfrei lief. hab vielleicht wegen dem hl problem n bissle am bios rumgfuscht, aber eigendlich habe ich wieder alles auf deafault geladen. übertaktet hab ich nicht.

bin echt verzweifelt, weil ich echt nicht weis, woran es liegen kann. und son pc fuzzy bei uns in der gegend wollte 160 € von meinem arbeitskollegen für pc neu aufspielen und n paar daten retten. das ist mir echt zu fille. vielleicht hat von euch jemand ahnung? übrigens schreib ich den etxt ´gerade über den wii ;) .
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

985

Freitag, 30. November 2007, 22:39

Zitat

übrigens schreib ich den etxt ´gerade über den wii

und ich hab mich schon gewundert wie du des schreiben kannst^^

Ich hab da ne bitte an dich. Kannst du einen Thread erstellen wo genau dieses Problem geschildert wird? weil dieser thread ist nicht geeignet dafür. Danke. Dann können wir auch den nötigen support geben ;)

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

986

Samstag, 1. Dezember 2007, 08:48

kann das auch ein mod machen? da ich nicht kopieren kann.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

987

Samstag, 1. Dezember 2007, 10:12

Kopieren eines einzigen beitrags geht nicht. Aba ich schlag dir folgendes vor: du machst ein thread auf und schreibst nur rein "hier kommt der kopierende text aus OT rein" oda sowas ähnliches. Ich (oder ein andere MOD) kopier den Beitrag dann und füg ihn dort ein und fertig ;)

988

Samstag, 1. Dezember 2007, 10:40

jo freihlich
jo freilicht
jo rotlicht

989

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:27

rotlicht?

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher