Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

901

Samstag, 24. November 2007, 21:52

Ich schau gerade TV Total Turmspringen, mochte schon immer Raab's Sport Shows :lol:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

• »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

902

Samstag, 24. November 2007, 21:57

tiger kannst du nicht mal in battle kommentare gucken?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

903

Samstag, 24. November 2007, 22:22

Wieso nochmal ;) ich hab den darauf Hingewiesen bevor du diesen Beitrag oben geschrieben hast ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

904

Samstag, 24. November 2007, 22:56

dieser bestimmte satz von ihm steht da immer noch

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

905

Samstag, 24. November 2007, 23:09

Gut gut habs zensiert :)

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

906

Sonntag, 25. November 2007, 11:59

ja ich mein ja nur, bei skata wird gleich der ganze text gelöscht nur weil nen minimaler ausdruck drin ist, bei mr clap war nen hardcore ausdruck drin aber bei ihm wurde erst garnichts gemacht und später wurde nur die zeile entfernt... Gerechtigkeit=0

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

907

Sonntag, 25. November 2007, 12:29

Von Mod nach Mod anders, ich hab Skata's Text nicht gelesen da er gelöscht wurde also wusste ich auch nciht wie Hard seine Ausdrücke waren, M.R. Claps Zeile die extrem runtergekommen war fand ich auch übertrieben. Hab Sie aber als erstes nciht gelöscht, hab ihn verwarnt, das löschen habe ich vergessen. Als du mich drauf hingewiesen hast hab ich sie entfernt. Doch es ist ja ein Battle wie man es nun zwischen Hardcore / und normalen Battle unterscheidet liegt ja an der Person. Wie gesagt Skata's Text kannte ich nciht also hab ich kein Vergleich zwischen seinen Ausdrücken wo der komplette Text entfernt wurde und M.R Claps seinen.

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

908

Sonntag, 25. November 2007, 13:47

bei skata stand noch nich ma das wort mit f drin

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

909

Sonntag, 25. November 2007, 15:58

wusste ich nicht, sorry zu der Zeit war ValokGTO on, zu M.R. Clap's Zeit war nunmal ich als Mod online, wollte eigentlich seinen Beitrag löschen und ihm per PM warnen, habs aber dann eher im Thread reingeschrieben damit es jeder mitbekommt und sowas vermeided. Aber hab dann vergessen seinen Beitrag zu editieren. Gut ich gebe zu es war unfair, aber ich wusste aber auch nicht was Skata alles gepostet hatte.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

910

Sonntag, 25. November 2007, 16:28

doch das wort mit f stand drin es fing nur mit g an ;)
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

911

Sonntag, 25. November 2007, 16:54

ich fands nur von grizzly lustig, da

Zitat

2. Man darf keine ausdrücke schreiben (shit, fuck, pissen, verpissen darf man schreiben). "Hardcore" dissen ist nicht erlaubt

und dann gleich diesem zweiten beitrag.
gleich in der 4ten zeile:

Zitat

Meine texte sind der Hit
und nicht so wie dein shit.

aber egal, ich fands nur lustig. ist ja kein wirklicher karftausdruck nur weil es sich wiedersprochen hat. :lol:
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

912

Sonntag, 25. November 2007, 17:01

Ich erlaube es mir Grizzly nochmal zu zitieren :D

Zitat

2. Man darf keine ausdrücke schreiben (shit, fuck, pissen, verpissen darf man schreiben). "Hardcore" dissen ist nicht erlaubt

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

913

Sonntag, 25. November 2007, 17:02

Ja man darf ja verwenden steht ja dran ;)

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

914

Sonntag, 25. November 2007, 17:14

o got bin ich blind oder habt ihr das abgeändert? weohl eher ersteres. das habe ich wirklich anders gelesen. naja, kommt vor. :lol:
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

915

Sonntag, 25. November 2007, 17:20

hardcore dissen ist=mutter beleidigen, das wort mit f benutzen, und halt noch die anderen dinge, aber schwul geht ja noch, grizzly hat ja selber gay gesagt, und das heißt schwul, lol

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher