Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KaYoNe

Super Moderator

• »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

736

Freitag, 16. November 2007, 20:15

ich kann furzen

737

Freitag, 16. November 2007, 21:08

geil ist des orginal von freedom fighter 2 oder nur von nem fan?

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

738

Freitag, 16. November 2007, 21:09

es ist original, aber nur alpha version^^ kan sich also ändern...

und was machste so skata? haste schon nen neues spiel?

irgendein spiel das vielleicht mit "a" anfägt und mit "ssassins creed" aufhört? :lol: :lol:

739

Freitag, 16. November 2007, 21:13

Nein!!!!! "deerC snissassA" nur verdreht :D

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

740

Freitag, 16. November 2007, 21:15

na also^^ dann erzähl mal wat

741

Freitag, 16. November 2007, 23:29

hammer hammer hammer!!! geile grafik, geile steuerung, einfach alles geil! mein neues lieblingsspiel!!!!
kack auf halo 3 oder so! assassins creed ist so hammer ich versteh gar nicht wie so ein geiles spiel nur auf ne dvd passt!
die spielewelt ist gigantisch!!!!!!!!!!!! ihr glaubt gar nicht wie groß das ist! ich war schon wegen einer großen stadt total fansziniert, aber dann sah ich das es ganze 3 solche großen städte in assassins creed gibt!

EDIT: ich finde es lohnt sich sogar 150 euro für das geilste game aus zu geben

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

742

Samstag, 17. November 2007, 00:38

Schön dass es dir gefällt. Aba 150 €? ne würd ich net machen

PS: Ej kay du hast kuule beitragszahl (666) und was auch kual ist, ist dass du auf platz 6 bist was den meist postenden user angeht

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

743

Samstag, 17. November 2007, 05:42

boha, bin ich müde. das war mal wieder ne lange nacht. werd ich richtig schön auifs ohr hauen.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

744

Samstag, 17. November 2007, 10:05

Heut morgen bin ich bei nem Kumpel aufgewacht (aber kann mich noch dran erinnern was alles gestern abging :P) war ziemlich cool, eigentlich hatten wir vor noch in Disco zu gehen dazu ist es aber nicht gekommen. Bei uns im Jugendraum war diesmal viel Besuch (;)) und da hatten wir keinen Bock mehr auf Disco...

Ej ich hab ja ganz vergessen das deerC snissassA erst irgendwo 08 auf PC rauskommt :(

und KaYoNe freut mich zu sehen dass du einer der beteiligsten bei uns bist. Seit dem ich dich kenne bist du ja fast überall beteiligt was meine Projekte angeht oder bei uns im Forum unterwegs :) "Saubär" :P mach weiter so ;)

PS: bitte gramatikalische- und Tippfehler unbeachtet lassen da es ja bekanntlich nicht verboten ist in einem "nicht ganz alltäglichen Zustand" zu schreiben :P
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

745

Samstag, 17. November 2007, 11:01

hey voll der f**k!!!! meine xbox 360 zerkratzt mein neues lieblingspiel (assassins creed :D )!!!! voll der kack man

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

746

Samstag, 17. November 2007, 11:07

das haben die XBOX'ses ja so ansich wie ich mal wo gelesen hab. Hardware mäßig leisten die zwar viel sind aber total zerstörerisch ^^ heiß und laut
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

747

Samstag, 17. November 2007, 12:31

hey leute was macht ihr so am WE?
was interesantes vor?
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

748

Samstag, 17. November 2007, 12:40

Nichts besonderes bei mir, ich geh abends raus und sonst genieße ich die Freizeit, mache Sport, spiele mit beiden Neffen und versuche viel zu essen :D will bissl zunehmen bzw. gesünderes futtern.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

749

Samstag, 17. November 2007, 13:23

Was ging im raum gestern? warum viel besuch?

Zitat

hey leute was macht ihr so am WE?

Ich weiß noch nicht was ich heute machen werde. Meine schwester ist grad da mit dme kleinen neffen. Heute hab ich dann auch meine bestellten Rückleuchten eingabuet in Auto. Die schauen geil aus. Ich poste dann auch noch ein Bild

750

Samstag, 17. November 2007, 13:53

cool musst umbedingt bild machen ich weiß nämlich wann ich wieder nach dkb komm
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher