Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

706

Mittwoch, 14. November 2007, 15:14

Zitat von »"TigerX"«

PS3 ist wie ein riesen Grill für 700€ (+DVD player funktionen) aber halt zu teuer und zu wenig Games.

lol in welcher zeit lebst du??? :lol: des beste ps3-set kostet jetzt (nur noch) 500 €
und: die geilen games kommen ja jetzt erst ;-)

707

Mittwoch, 14. November 2007, 15:54

scheiß doch drauf
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

708

Mittwoch, 14. November 2007, 17:51

500 Rippen für ne Konsole und du sagst da nur? Ich sprach eigentlich allgemein von PS3 die hat schon ne prächtige Zeit hintersich und kostet immer noch (wenn dann schon) satte 500 Moneten :) Ist heftig meiner meinung nach, dafür kann man schon ein Auto kaufen (zwar ein schundiges aber was solls) ein Schul kumpel fährt einen waagen der 200 gekostet hat und dieser reicht dem vollkommen aus. Aber 500 für en Konsole ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

709

Mittwoch, 14. November 2007, 19:25

:lol: aber für nen PC sind dir 500 net zu viel?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

710

Mittwoch, 14. November 2007, 19:37

ja, genau, und was bekommt man für 500 für einen pc?

ich dieses ist schon das beste system das ich finden konnte. und dann spiele man mit solch einem in 4 jahren :smt078
also wenns ums spielen geht ist ne konsole schon nicht schlecht. da man sehr zukunftssicher ist. und jetzt kann man die games sogar schon mit maus und tastur spielen.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

711

Mittwoch, 14. November 2007, 20:31

ja aber leider sind die heutigen konsolen noch nicht so weit um spiele wie crysis zu spielen!

ahja, hübscher kühlschrank für 500 €, dugster^^

KaYoNe

Super Moderator

• »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

712

Mittwoch, 14. November 2007, 20:54

ehm ne ich hab ne ps2! und ich werde mir auch keine keine ps3 (erstmal) holen^^ und ja, die ps3 find ich auch besser... xbox ist ami scheisse, glaubt mir^^

und crystal, ich wette wenn du eine ps3 hättest und dich der wahn fangen würde, würdest die ps3 auch lieben^^

ich bin mit meiner ps2 froh, die konsole mit den meisten games, da gibs für jeden etwas, und wenn man sich spiele wie god of war anguckt, hat die ps2 in sachen grafik aufjeden fall nicht verkackt!

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

713

Mittwoch, 14. November 2007, 21:07

Das Angebot mit dem Rechner ist bissl schlecht. Man kann bessere Rechner für 500 € holen

714

Mittwoch, 14. November 2007, 21:25

kay du kannst auch stolz sein denn solche spiele wie smackdown vs. raw haben die gleiche grafik auf der xbox 360 wie auf der ps2 :D

außerdem gehts mir nicht bei der ps3 um die grafik sondern weil auf ne blu ray mehr passt

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

715

Mittwoch, 14. November 2007, 22:27

Ich wiederhole es noch einmal (lol) ein PC bringt einem folgende Möglichkeiten (grob ausgedrückt):

-Spielen
-Arbeiten
-Wissen anreichern (Inet, lesen Dokus schauen whad ever)
- Video/Musik/Bilder
-Kommunikation zu Freunden uvm.

Ich habe einem Kumpel ein 300~€ System empfohlen (da er leider nicht mehr hatte) dieses System reicht für die oben genannten Dinge vollkommen aus und reicht für eine weile. Einen Rechner kann man auch Zukunftssicher machen (falls dieser nicht sein sollte) in dem man ihn Aufrüstet 50-100~€ und man ist wieder aktuell. Wenns um spielen geht bekommt man für den PS3 Preis (ich geh mal vom Startpreis aus) ein High End System welches Jahre reichen würde und da brauchst du dir keine Sorgen über die Zukunft zu machen. Da solche Generationssyprünge nicht drinnen sind. Ist das System zu langsam rüste es kurz auf...

PS: Das system von One ist ordentlich was hast du eigentlich dagegen auszusetzen? Nur weil es kein Intel c2d ist? Die Hardware reicht bis zum umfallen aus 2-5 Jahre mit so einem System durch die Gegend zu latschen. Außerdem wenn die Programme endlich ordentlich auf Multicore optimiert sind in naher Zukunft wird auf alter Dual Core hardware sowieso alles noch einen Schritt schneller laufen.

Und ja ich glaube dir Kayone wenn ich ne PS3 zocken würde würde sie mir sogar gefallen, aber evnlt erst bei einem HD TV. Was das Thema angeht es ist nur meine Meinung ;) Ich will nunmal nicht fürs simple Spielen etliches an Kohle invistieren. Spiele sind als unterhaltung und abwechslung da, man kann mal sich ne Pause gönnen und zocken dafür muss man nicht den Preis eines Kleinwaagens blechen müssen. Ein PC dagegen ist auch für dei Arbeit gut (nicht nur für Assistenten für Informatiker wie mich..).

Hab mich noch erinnert, das coole ist, man kann auf der PS3 sogar Linux betreiben :P
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

716

Donnerstag, 15. November 2007, 13:34

ja was crystal sagt ist nastürlich 100% richtig.... man das ist halt sone sache, ps3 ist super, pc ist super so!^^

skata, mein kumpel besitzt s vs r 2007 und ich besitze 2006 und ich sage ihm auch immer das die grafik genau so ist^^ ich find das control system bei 2007 nicht so gut, man muss mit dem stick packen und is einfach scheisse... die steuerung war immer dieselbe und jetzt auf einmal anders, find ich nicht so gut...

717

Donnerstag, 15. November 2007, 13:54

da musst du erstma des 2008er sehen kay! da ist fast alles anders!!

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

718

Donnerstag, 15. November 2007, 13:57

wieso wie ist es den da? mit select und start schlagen oder was? :lol:

719

Donnerstag, 15. November 2007, 14:03

nee des nicht aber es ist einfach anders^^ viele sachen sind auch dazu gekommen, viele weg zb. das man jetzt viel weniger grapple moves machen kann, 12 insgesamt und nur noch 2 ultimate control griffe welche man vorher 4 machen konnte! aber trotzdem neue modis sind auch gekommen! darunter 24/7 stunden modus, bei welchem du dich so richtig gut in deinen wrestler reinversetzen kannst! kannst auch (falls du bei smackdown bist) andere shows stören wie, raw oder ECW

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

720

Donnerstag, 15. November 2007, 14:06

naja trotzdem^^ das beste wrestling war smackdown 2 für ps1^^ lol

wem ist schonmal das trinken in der schule ausgelaufen?

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher