Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

691

Montag, 12. November 2007, 21:47

nein ich meinte schon im ganzen forum (außer in ein paar threads da gehts noch zur sache, teilweise)

ja da ist klar das man nicht schreiben kann^^ ich bin auch manchmal voll gestresst (besonders dienstags)

was schreibst'n du für texte? so krasse hip hop texte, rap-disses, battelst andere rapper bei r-b-aoder so???????????? :lol:

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

692

Montag, 12. November 2007, 22:48

Ich schreib so rap-texte auf russisch. Ich will nur versuchen und dann aufnehmen und online stellen. Diss texte hab ich auch geschrieben allerdings werde ich diese nicht verwenden. Aba alles was ich bissher geschrieben habe ist auf russisch. Der maxxboy macht dann den beat für mich. ich weiß noch nicht ob es was wird und wie es wird. Ob ichs überhaupt drauf hab.

693

Dienstag, 13. November 2007, 13:34

yeah Nachwuchs-Seryoga :lol:
ich schreibe auch ab und zu texte! bin ja eigentlich nurn ghostwriter für freunde :D

EDIT:
ey voll geil man, ich kam gerade nach hause und wartete halt auf meine mutter
auf einmal kommt sie rein und sagt dass sie ne ps3 umsonst bekommt weil sie haarsachen bestellt hat (sie leitet nen friseur)
ist das nicht hammer? endlich kann ich meine heizung (überhitzte, cd-zerkratzer xbox 360) verkaufen

also ich fahr dann mal wieder in die schule und komm um 16:30

KaYoNe

Super Moderator

• »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

694

Dienstag, 13. November 2007, 13:43

wtf? man wirklich jez?

du hast soviel glück wie wenn man vom blitz getroffen wird :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

695

Dienstag, 13. November 2007, 15:20

Zitat

du hast soviel glück wie wenn man vom blitz getroffen
Das wäre wohl eher Pech :D oder wärst du Glücklich wenn die ein Blitz trifft? Eher wenn du einen Treffer überlebst.. Aber ja der typ ist ein Glücklicher. So ein Teil würde ich mir nie kuafen (zu teuer für ne Spielkonsole) unsonst sieht die Sache natürlich wieder anders aus.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

696

Dienstag, 13. November 2007, 16:32

ja normalerweise war die ps3 bei mir erst in ca. 40 tagen (weihnachten) geplant, aber jetzt bekomm ich die schon innerhalb von den nächsten 14 tagen! ich hab in letzter zeit ne volle glückssträne:
hab auch in mathe bei ner gedachten 6 oder 5 ne 2 bekommen

LIEBER GOTT ICH DANKE DIR ^^

ab jetzt noch 1tag 7std. und 26min. bis assassins creed

KaYoNe

Super Moderator

• »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

697

Dienstag, 13. November 2007, 18:33

ne is glück :lol: :lol:

also kriegst du die ps3 jetzt umsonst?

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

698

Dienstag, 13. November 2007, 19:42

Zitat

ich schreibe auch ab und zu texte! bin ja eigentlich nurn ghostwriter für freunde

also selbst hab ich mit solchem hip hop olympics nicht viel zu tun.

ich hör die musik nur. rappen kann ich garnet. habs auch noch nie weiter probiert.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

699

Dienstag, 13. November 2007, 20:01

Zitat von »"KaYoNe"«

ne is glück :lol: :lol:

also kriegst du die ps3 jetzt umsonst?

ja SOOOOO GEIL!!!! du hast doch auch eine kay oder?

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

700

Dienstag, 13. November 2007, 22:00

ist die 360 so schlecht? :?
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

701

Dienstag, 13. November 2007, 22:08

ka wie ihr drüber denkt aber ich find die ganz okay nur allgemein dass die konsolen so groß sind und schnell warm und laut werden ist schwach.. und preis natürlich zu extrem. Wir haben in der Zahnpraxis eine stehen als ich termin hatte und ne weile warten müsste hab ich ein Rennspiel angezockt. Also ich finde die XBOX nicht schlecht nur der Controller ist bei der PS besser find ich.

Zitat

LIEBER GOTT ICH DANKE DIR ^^
hast was gut bei ihm ;) darfst jetzt wieder in die Kirche gehen und den Wert der PS3 schön spenden :lol:

Nichts ist umsooonst, Sooony (leicht abgewandte Form der Toyota Werbung :D)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

702

Dienstag, 13. November 2007, 22:41

Ne kay hat glaub keine PS3, bin mir net sicha aba ich glaub des war/ist so.

Zitat

yeah Nachwuchs-Seryoga

ja schon, ich weiß auch schon wie ich mich nennen werde

703

Mittwoch, 14. November 2007, 13:23

Zitat von »"Dugster"«

ist die 360 so schlecht? :?

loooooooool des ist die schlechteste konsole (außer in sachen grafik und xbox live)
ich hab schon meine 4 weil die soo oft kaputt geht!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

704

Mittwoch, 14. November 2007, 14:32

omg die 4te?!? xD

Ka die besten Konsolen aller Zeiten sind und bleiben Super Nintendo und Playstation 1. Einfach gigantische Auswahl an Games und günstig. PS2 ist auch ganz gut eigentlich aber der Rest...

Wii ist wegen der Grafik der heutigen Zeit eher naja (aber günstig) PS3 ist wie ein riesen Grill für 700€ (+DVD player funktionen) aber halt zu teuer und zu wenig Games. XBOX 360 Gute und zahlreiche Games mittlerweile (+viele geplant, GTA4 ist auch dabei xD) günstig. Ist von den neusten Konsolen ein guter Kompromiss (Preis/Leistung)...

Ka Konsolen ist nicht (mehr) mein Ding, mit dem Rechner hat man ein Multimedia System/Arbeitsplatz/Gameanlage/Wissensarchiv(inet) und Kommunikation in einem :D

Dieser Text entstand wärend einer Pause bei völlig gelangweiltem Schüler.
Lehrer kommt, Eltern haften für ihre Kinder. HFGL

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

705

Mittwoch, 14. November 2007, 14:38

Ja ich find so konsolen auch nicht sooooo gut. Aba was gut ist dass dort jedes spiel genau für diese Konsole ist. Also nicht so wie beim rechner dass der prozessor veraltet ist oda so. Aba spielen müsste man die auch mal

Zitat

Dieser Text entstand wärend einer Pause bei völlig gelangweiltem Schüler.
Lehrer kommt, Eltern haften für ihre Kinder. HFGL

nö nö nö, nicht mit mir. Das gibt nachsitzen :lol:

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher