Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

526

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:13

macintosh ist schonmal was ganz anderes als pc! mac ist von apple und pc von microsoft!
außerdem gabs zuerst nen macintosh, danach kam der pc...
bill gates hat malk bei apple gearbeitet, dann hat er sich tricks abgeschaut und ist raus gegangen um seine eigene firma zu gründen: microsoft
dh. dann kam erst der pc

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

527

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:38

Das Passwort ist base4life :D 8)

Eine Geile Idee Kay.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

528

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 19:12

Yeah koole idee des mit dem Labyrinth. Hab mir gedacht um es nicht von dem einen Server da zu laden, kann man es direkt von unserem machen. Also hier könnt ihr es loaden

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

529

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 19:25

pc=personal computer
heißt - computer für privatanwender

und den ersten computer, also ohne personal, hat irgendein deutscher erfunden. der war noch mechanisch.
und pc heisst einfach nur ein computer, den sich ein normaler mensch auch leisten kann und ihn auch bedienen kann. microsoft hat keinen pc erfunden. meines wissens auch noch nie einen gebaut. sondern nur software (betriebssysteme und anwendungssoftware wie zBsp. Word hergestellt). das was du meinst ist vielleicht IBM. vielleicht meinst du bei microsoft die xbox als pc ;) . auf jedenfall zählt mac unter pc. mac intosh ist ein betriebssystem genauso wie windoof. pc ist das was da wahrscheinlich vor dir steht. :idea:

du hast wahrscheinlich zu viel dieses vid geguckt:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Jkrn6ecxthM"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Jkrn6ecxthM" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object><br><small>Via: <a>Grobekelle</a>, <a>Lustige Videos</a></small>
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

530

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:04

geil, hast du etwa geschummelt crystal?^^

ich hab alle ordner von hand gemacht, hat 30 min gedauert!

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

531

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:07

@kayone
ey, willst du mich umbringen? alter das geht ja mal garnet. nachm 3ten ordner der obersten kategorie konnt ich schon garnet mehr. mir taten schon die augen weh. villeicht bekommt man da soagr noch epilepsie. hast du die ordner alle in handarbeit erstellt? Question
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

532

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:13

ja ich hab alle selber gemacht, hat 30 minuten gedauert^^

OK für alle:

Die kombination ist: 8.Ordner->7.Ordner->9.Ordner und den Res schafft ihr selber.

Ich wollt erst nen neuen thread machen, dachte mir aber dass ihr das kindisch findet und habs nur aus fun geposted :cry:

Und crystal, hast du geschummelt oder wirklich alle durgesucht???

Oh^^ 1.105 Ordner^^

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

533

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:21

wiso denn kindisch? ich fand nur, dass du lange weile hast :lol: .

so wie ich:


<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-GJvMSjEu2o"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-GJvMSjEu2o" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object><br><small>Via: <a>Grobekelle</a>, <a>Sexy Videos</a></small>


<object width="425" height="366"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/npTRXr4Sgxg&rel=1&border=0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/npTRXr4Sgxg&rel=1&border=0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="366"></embed></object>
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

534

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:24

xD die autos spielen ping pong

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

535

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:26

ne mann, siehst du das denn nicht, das ist ein flipper! :D
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

536

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:28

hehe^^

achja leute, mein gta sa ist jetzt da! habs schon angezockt, hab schon paar missionen^^

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

537

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:35

wie weit bistn. bei gta kenn ich mich noch aus wien alter schneehase. :p
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

538

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:30

Ich bin Informatiker da kennt man den ein oder anderen Trick um solche sachen zu lösen :D Hab gecheated :oops: steinigt mich :? Aber ich finde es hammer die Idee etliche Ordner und irgendwo ist die Lösung.. Da könnte man glatt ein Tool dafür schreiben die solche Labyrinth's durchläuft und "knackt" ^^

Hey Dugster wär nett wenn du evnlt. die Videos in den passenden lustigen Video Thread posten könntest. Nur Ordnungshalber :)

Das Autois Ping Pong ist so geil, zwar kenn ich des aber immer wieder neu anschauen kann mans auch :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

539

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:05

hm schade das du geschummelt hast :( hab mir solche mühe gegeben, die ganze zeit neuer ordner, 1105mal... naja was solls...

@dugster: bin jetzt bei den OG loc missionen in der ersten stadt, noch am anfang, hab das psiel erst seit heute!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

540

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:17

Sorry tut mir echt leid :( dachte nciht dass dir so viel daran liegt. Ist halt nicht schummeln sondern eine Art "Suchtechnologie" ohne zusatzprogramme. Man muss nur wissen wie :) Ich halt mich dann das nächste mal aus solchen Sachen raus wo ich vorussehen könnte dass ich gewinne oder so ^^ extra für dich :P
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher