Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

4 816

Mittwoch, 25. August 2010, 11:10

yeah B4U hat 24 mio. muahaha

KayOne

Super Moderator

• »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

4 817

Mittwoch, 25. August 2010, 16:20

Nana das ist echt mal ne üble Aussage! Wenn mir einer sowas in Real sagen würd ich denk mal die "Freundschaft" komplett beenden!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4 818

Mittwoch, 25. August 2010, 18:33

Ich glaube bei der Aussage währe erstmal die Beherschung gefragt, vorallem würde in der Faust so ein prikelndes Gefühl locker den man erstmal kontrollieren sollte, entweder Kontrolle zu einem gezieltem Schlag :D oder eben Kontrolle zur Zurückhaltung. Bei der Aussage ist ersters korrekt ;)

Aber es kommt immer drauf an wer zu wem das sagt.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4 819

Mittwoch, 25. August 2010, 18:53

WTF, dass is mal ne üble aussage O_o also das mit dem Vater.

Ansonsten Glückwunsch ;) Den langweiligsten Teil hast schonmal hinter dir.
Was er so zu mir gesagt hat war auch nicht gerade von Liebe erfüllt :|

Joa ich fahre ja schon seit einiger Zeit aber morgen gehts weiter ;)

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

4 820

Mittwoch, 25. August 2010, 19:56

Hmmm.... Anscheinend blüht im Forum eine schwarze Blume auf...

4 821

Mittwoch, 25. August 2010, 20:37

Wenn du damit den nicht Enden wollenden Streit von mir und Felix, der unweigerlich hier immer angesprochen wird. Dann ist die Blume schon ausgewachsen.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

4 822

Mittwoch, 25. August 2010, 21:01

Wenn du damit den nicht Enden wollenden Streit von mir und Felix, der unweigerlich hier immer angesprochen wird. Dann ist die Blume schon ausgewachsen.

Du hast die aus meiner seperaten induviduellen Egoidentität entspringende metaphorisch oder fantasiespezifisch optische Darstellungsform, praktiziert im Typus des graphischen Zeichensystem, falsifizierend im Humanen Wahrnehmungsorgan des Numeros 1, nämlich die visuelle Wahrnehmung, aufgenommen.

Verstehste?

4 823

Mittwoch, 25. August 2010, 21:03

Du hast die aus meiner seperaten induviduellen Egoidentität entspringende metaphorisch oder fantasiespezifisch optische Darstellungsform, praktiziert im Typus des graphischen Zeichensystem falsifizierend im Humanen Wahrnehmungsorgan des Numeros 1, nämlich die visuelle Wahrnehmung, aufgenommen.

Verstehste?
Jetzt nochmal auf Realschulniveau: Ich beleidige gerne andere Leute und sage schlimme Sachen über diese Leute obwohl sie nicht stimmen?

Okay deine Meinung, aber Felix hat niiiiiiiiiiiichts getan.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

4 824

Mittwoch, 25. August 2010, 21:27

WTF??? Warum unterstellst du mir jetzt eine Meinung die ich garnicht geäußert habe?

Steht da irgendwo "Du beleidigst gerne andere Leute und sagst schlimme Sachen über diese Leute obwohl sie nicht stimmen" ?

Wie kommst du aufeinmal auf sowas... Richtig lesen bevor man mein Text in irgendwas anderes umformt...

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

4 825

Mittwoch, 25. August 2010, 22:54

ich übersetz mal:

Zitat

Du hast die aus meiner seperaten induviduellen Egoidentität entspringende metaphorisch oder fantasiespezifisch optische Darstellungsform, praktiziert im Typus des graphischen Zeichensystem, falsifizierend im Humanen Wahrnehmungsorgan des Numeros 1, nämlich die visuelle Wahrnehmung, aufgenommen.

kurz gesagt er meint damit: "Achso, ja genau"
The first who sent something from his Brain! :doofy:

4 826

Mittwoch, 25. August 2010, 23:06

Zu dir! Nicht über irgendwelche Elternteile oder so.
Ich hab auch anfangs nichts getan.
Nur dann, weil ich lass solche Beleidigungen nicht einfach auf mir sitzen.

Du musst mal lernen das man Leute aus dem Internet nicht einfach beleidigen kann, weil man sich stark fühlen will. Und wenn du's doch machst dann musst du eben auch mit den Folgen leben. ;)

Und so gesehen kann ich dich indirekt beleidigen. Du hast mich ja blockiert. 8o Nicht mein Problem wenn du meinen Beitrag dann trotzdem einzeigen lässt.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

4 827

Donnerstag, 26. August 2010, 12:05

ich übersetz mal:

Zitat

kurz gesagt er meint damit: "Achso, ja genau"

:D :D :D

Nicht wirklich, eigentlich ist damit gemeint, dass er meine Metapher mit der Schwarzen Blume falsch verstanden hat...

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

4 828

Donnerstag, 26. August 2010, 12:21

Freaks :D

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

4 829

Donnerstag, 26. August 2010, 12:36

das war bei mir eigentlich auch :sironie:

Zitat

Freaks :D

:snospam:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

4 830

Donnerstag, 26. August 2010, 13:40

Zu dir! Nicht über irgendwelche Elternteile oder so.
Ich hab auch anfangs nichts getan.
Nur dann, weil ich lass solche Beleidigungen nicht einfach auf mir sitzen.

Du musst mal lernen das man Leute aus dem Internet nicht einfach beleidigen kann, weil man sich stark fühlen will. Und wenn du's doch machst dann musst du eben auch mit den Folgen leben. ;)

Und so gesehen kann ich dich indirekt beleidigen. Du hast mich ja blockiert. 8o Nicht mein Problem wenn du meinen Beitrag dann trotzdem einzeigen lässt.
Ich muss mich nicht im Internet stark fühlen und du lästerst, aber wenn du natürlich nichts gesagt hast, hast du natürlich Recht. Wie konnt ich dir so etwas unterstellen. Achja stimmt ich bin ja n Nazi da kann ich das.

Okay dann hab ich falsch gedacht Kay ;)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher