Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

4 756

Mittwoch, 18. August 2010, 12:16

Was kannst du nicht auf dir sitzen lassen? Dass dein Beitrag gelöscht wurde oder das was Felix schrieb? Wenn es das letztere ist/war dann sprecht es persönlich via B4U Chat (PRIVATER CHAT), ICQ, PN oder sonst was ab

4 757

Mittwoch, 18. August 2010, 12:22

Ne das was Felix schrieb, er sieht es ja nicht ein meine Entschuldigung anzunehmen dann brauch ich garnicht mit ihm schreiben.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

4 758

Mittwoch, 18. August 2010, 12:28

Ja dann passt es doch. Er will deine Entschuldigung nicht annehmen, dann lass ihn auch. Schreiben willst du mit ihm wegen diesem Vorfall im Chat icht. Aber warum kannst du ihn dann nicht bei B4U ignorieren?

4 759

Mittwoch, 18. August 2010, 13:19

Ne das was Felix schrieb, er sieht es ja nicht ein meine Entschuldigung anzunehmen dann brauch ich garnicht mit ihm schreiben.

Dann ist es ja gut, dass du mich blockiert hast...

4 760

Mittwoch, 18. August 2010, 20:10

Ich hab kein Bock mehr mit dir darüber zu diskutieren.

4 761

Mittwoch, 18. August 2010, 20:19

Ich hab kein Bock mehr mit dir darüber zu diskutieren.

Dann ist es ja gut, dass du mich blockiert hast...

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

4 762

Donnerstag, 19. August 2010, 15:29

woa hab grad meinen arbeitsspeicher von 2GB auf 4GB aufgerüstet. echt der hammer wie man das merkt O.o alles läuft super schnell. photoshop ist offen, mukke läuft. installiere grad das Anderius City Patch für San Andreas und poste hier und alles läuft immer noch flüssig und vorallem schnell! HAMMER :nummer1:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

4 763

Donnerstag, 19. August 2010, 15:36

Gratuliere dir :) Dann viel spaß und erfolg damit :D

4 764

Donnerstag, 19. August 2010, 15:51

Bei dem Scheiß Vista gehen leider nur 3.5 GB obwohl ich 4 drinne habe.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

4 765

Donnerstag, 19. August 2010, 18:52

jop leider. aber wenn du die 64bit version drinne hast gehen alle 4

By the Way: Kurze Info falls bei jemandem das gleiche passiert.
Nach dem Einsetzen der Riegel lief alles tip top. Nach einiger Zeit fror das Internet ein wenn ich Videos abspielte z.B. Youtube oder beim Musik hören. Wenn ich den Explorer minimierte und wieder maximierte lief das Video wieder flüssig. Klickte ich jedoch wieder auf Pausieren des Videos dann hing er wieder.
Die Lösung des Problems war, die Riegel in den Slots zu vertauschen, jetzt läuft wieder alles flüssig.
Einige Foren haben angeboten die Riegel wegzuwerfen oder Riegel mit Markennamen zu kaufen :xD: nun wegwerfen kommt nicht in Frage da meine Riegel von Kingston sind und daher mit lebenslanger Garantie gesegnet und zum zweiten Tipp. Eine Firma die auf ihre Produkte lebenslange Garantie vergibt wird sicherlich nicht mit billig Ware daher kommen ^^

4 766

Freitag, 20. August 2010, 15:23

Kingston ist doch eine gute Marke!

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

4 767

Freitag, 20. August 2010, 17:43

Zitat

Eine Firma die auf ihre Produkte lebenslange Garantie vergibt wird sicherlich nicht mit billig Ware daher kommen ^^

sag ich doch :xD:

KayOne

Super Moderator

• »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

4 768

Freitag, 20. August 2010, 18:17

Oh mann...

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4 769

Freitag, 20. August 2010, 19:29

Zitat

jop leider. aber wenn du die 64bit version drinne hast gehen alle 4
Allerdings sind bei 64 bit 4 GB wie 2Gb bei 32 Bit ^^ Wenn die Software darauf ausgelegt ist, ist es optimal, wenn nicht eher zum Nachteil.

So, war ne weile weg, die Woche durchgehend auf Summer Breeze die Metaler/Metler als Secu (Security) in Schach gehalten. War so geil ^^ Was man da alles mitbekommt. Hier paar Bilder vom Team und mehr auf der Site. Nächstes Jahr steige ich sicher nochmal ein.

Hab noch selber Fotos geschossen, kann evnlt. später raufladen (voll die Gestalten was da rumliefen xD muss man einfach mti Cam festhalten ^^)

Edit oh man manche stressen sich schon wieder hier...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

4 770

Freitag, 20. August 2010, 19:50

Wir haben uns schon gewundert, dass nicht mal ein einziger post von dir kommt. schon ne ganze woche lang... ^^

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher