Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4 621

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:14

Na leute wie gehts euch so? Hab gestern meine Noten erfahren, steh auf 1,875 voll geil :)

Hab mich gleich mit einem neuen Handy belohnt :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4 622

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:19

Congracias, Was ist es diesmal für ein Technik Wunderding ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4 623

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:28

Es ist ein HTC Wildfire. Kostet zwar nicht viel ist aber sehr geil da teil. Hat Android drauf und läuft sehr flüßig. Bin voll zufrieden mit dem Handy

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4 624

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:58

Nettes Ding, klasse P/L. Ordentlcihe Cam, mehr braucht man nicht wirklich ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4 625

Freitag, 23. Juli 2010, 09:06

Das einzige was nicht all zu gut ist, ist der akku. Der hat einen besseren (1300mAh) als mein früheres Nokia N95 (1200mAh), jedoch ist Android der akkukiller schlecht hin :) Wobei das bei den heutigen Smartphones üblich ist :D Beim iPhone hält akku auch nicht lange

4 626

Montag, 26. Juli 2010, 16:22

Jopp in Lebenstedt...

Offenes Buffet, war super^^


Ja, das schmeckt einfach geil, bester Chinese in Niedersachsen :P

Es ist ein HTC Wildfire. Kostet zwar nicht viel ist aber sehr geil da teil. Hat Android drauf und läuft sehr flüßig. Bin voll zufrieden mit dem Handy


Mir persönlich gefallen HTC's auch sher. Ich finde das HTC's die einzigen guten Alternativen zum iPhone sind.

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

4 627

Montag, 26. Juli 2010, 17:36

Was geht leute?^^

Paar Freunde und Ich machen morgen ne eintagige Rollertour, wir wollen einfach ohne Route usw. nach Gefühl irgendwo hinfahren, und dann abends wieder mit Navigation zurück... Wird bestimmt ein Abenteuer...

Also werd ich morgen nich On sein... hat jemand von euch auch schonmal sowas gemacht?^^

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

4 628

Montag, 26. Juli 2010, 19:26

Hab zwar keinen Roller, aber ich könnte mir denken, dass es bei diesem Wetter kein Spaß wird xD
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4 629

Montag, 26. Juli 2010, 20:37

Nett die Tour, auch wenn das Wetter mies ist ^^ Ist ja nich überall so :D

Oh man, mein Netztteil ist am WE abgeraucht (wortwörtlich, erstmal schön am rauchen und höllisch stinken bis ich den stecker abschaltete). Habe noch am selben Tag etwa 6-7 Leute aufsuchen können wegen NT aber die meisten hatten nicht die Leistung sowie Stecker (passten nicht). Nun hatte ich noch einen gefunden der passt, 750W (dürfte nicht abbrauchen 80plus effizens usw.) top teil.

Natürlich war auch sofort Spamordner und Nachrichten Eingang am platzen... :pinch:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

4 630

Montag, 26. Juli 2010, 20:42

Also bei uns wird das Wetter morgen ganz ok! 30% Wahrscheinlichkeit auf Regen, und heute 88%, aber heute hats nur ne Stunde oder so geregnet...

Deshalb denken wir wird das schon mit dem Wetter...

4 631

Dienstag, 27. Juli 2010, 11:29

Auch 125eroder alles 50er?

Ich hoffe hier wird das Wetter heute auch besser. Najaich werde heut Fahrrad fahren :P

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

4 632

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:09

Ahh bin erschöpft...

Die Tour war ganz gut aber:

1. Wir haben gemerkt, dass man in Deutschland nicht wirklich hinfahren kann "wohin man will", weil es nur sehr wenig Wege gibt, und viele Straßen sind für Roller gesperrt

2. Ist der Auspuff vom Kumpel einfach durchgebrochen, wodurch die Tour zum Ende ziemlich nervig wurde, haben versucht mit bisschen Fantasie und bisschen Improvisation es wieder zu reparieren hat aber leider nichts gebracht

deswegen sind wir dann wieder nach Hause :)

Ich glaube wir haben ca. 100km Strecke zurückgelegt...

(50er)

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4 633

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:46

Och erzähl mir nichts von kaputt gehen...

..hab zur zeit so viel probs mit meinem Auto (Audi A4 B5). Heute habe ich gemerkt, dass wenn ich bremse, mein Rechtes Standlicht mitleuchtet. Gemerkt habe ich das weil es gepiept hat als ich schlüssel rausgezogen habe und tür aufgemacht habe und zudem auf der bremse war. Außerdem wenn ich das Licht anmache dann leuchtet das dritte Bremslicht dafür o.O

Naja voll verzweifelt, weil ich mein auto eh schon voll reparieren muss und zusätzlich noch mein auto zur zeit oft startprobleme hat. Dachte fuck jetzt auch noch was mit der elektronik. War zum glück doch nicht so. Hab bissl überlegt.....

...hmmm erst vor einigen Tagen ne Bremsleuchte hinten gewechselt, die war allerdings nicht neu sondern bissl älter, und schon lange am rumgammeln. Naja auf jeden mach ich wieder das gehäuse weg, tu die Leuchte wieder raus und siehe da, es ist wieder alles so wie es sein soll. Fuuuu hab ich ein erleichtertes Gefühl gehabt :D

4 634

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:52

Achso naja okay ist klar auf die Autobahn dürfendie natürlich nicht.DIe fahren ja (eigentlich) auch nur 50 ;)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4 635

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:18

Echt übel.

Zwar hat mein Auto gott sei Dank keine Ausfälle/Probleme o.ä. (habe übrigens ne aktuelle ADAC Studie heute gelesen seit 3 Jahren bekommt Dacia Beste Wertung (++) bei Pannen und Ausfälle :D), aber heute war es übel fast das Auto zerlegt...

Bei einer heftigen Kurve unter heftigem Regen kam plötzlich ein dummer Mülltransporter auf meiner Spur!! entgegen und sammelte Müllkontainer ein, problem war dass die Straße völlig unübersichtlich an der Stelle ist und der nimmt ernsthaft das Risiko in Kauf und stellt sich knapp hinter der Kurve auf die Gegnerische Spur. Ich auf vollbremse türlich, bei der Entfernung aber nicht genug Bremsweg gehabt, um einen Totalschaden zu vermeiden musste ich auf die Gegnerische Spur wechseln, dort kam natürlich auch ein Auto entgegen. Zum Glück hatte der andere Fahrer wenigstens Verstand und hatte sowas vorrausgesehen und war eher vorsichtig mit ABstand gerollt, so dass ich quasi innerhalb ner Sekunde Slalom mit leichtem Drifting das Auto und mich in Sicherheit brachte...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher