Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4 531

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:52

Jo ^^ ich hatte Ärztinen oder Ärztin + Assistentin oder so, keine Hemmungen Hosen runter und griff in die Hoden :xD: der EKG ist normalerweise Standard bei jeder Musterung, oder war...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

4 532

Mittwoch, 30. Juni 2010, 23:14

und was hast du gesagt?
das geilste war ja, ich habe gesagt, ich will zur Bundeswehr weil man da richtig lernt mit Waffen umzugehen und was ist draus geworden? Dekubitus :pinch:

Zitat

Auch anders rum ist es Quatsch wenn du sagst du willst nicht zum Bund dass die dich nicht ausmustern... Der Bund braucht doch keine unmotivierten Bundhasser in der Truppe. Das macht jedes Team kaputt. Du hast jedes Recht, den Kriegsdienst auch zu verweigern (KDV Antrag), die wissen das genauso, also wenn einer schon von vornherein keinen Bock hat...


Grizzly hat schon recht. Das haben die uns in der Zivildienstschule gesagt. Dass alle die nicht zum Bund wollen, trotzdem gemustert werden und die verweigern dann sowieso und wenn nicht müssen sie halt zum Bund...
The first who sent something from his Brain! :doofy:

4 533

Donnerstag, 1. Juli 2010, 00:33

Was passiert wenn man sagt man will das wie im 3 Reich alles haben?

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4 534

Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:47

Ich denke wenn du es schlecht machst den Test kannst du trotzdem genommen werden, vllt in eine andere Stufe aber Körperlich bist du ja gesund usw. Außerdem merken die ja ob du es absichtlich verhaust oder nicht....


Ob die ein EKG machen oder nicht weiß ich nicht, bei mir war das zumindest nicht so.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

4 535

Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:56

Praktisch isses ja wenn man zwei Brüder hat die beide schon beim bund waren, dann kann man nämlich verweigern und man muss dann nich hin.

Ich hab zwei Brüder. Ich hab nur das Pech das der Älteste verweigert hat und dann ausgemusstert wurde und der andere im Moment die Techniker-Schule macht und den auch nich holen können. :(

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4 536

Donnerstag, 1. Juli 2010, 08:00

Ich habe 4 Brüder und keiner war :) drei dürfen nicht (2 haben keine deutsche staatsangehörigkeit und einer ist zu 50 % Behindert weil er auf einem Auge Blind ist) und der andere hat zivildienst gemacht :)

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

4 537

Donnerstag, 1. Juli 2010, 08:04

Dann hast du ja sogar noch mehr Pech als ich. Mein Beileid.

Man kann natürlich auch z.B. zum THW gehen. Dann muss man auch nich zum Bund. Weil man da schon so ne Art Zivildienst macht.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4 538

Donnerstag, 1. Juli 2010, 08:10

Man kann für einen Tag auch Nazi, Drogenabhängiger oder sonst was werden :D Spaß

ähm ja das ist so ne sache mit dem Bund. Das Lustige war ja dass die rund 20 Personen die im Warteraum gehockt waren nicht in Bund gehen wollte. Wirklich kein einziger :D

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

4 539

Donnerstag, 1. Juli 2010, 08:41

tja, der Bund is halt nich beliebt. Des was man so vom bund hört is halt abschreckend, siehe z.B. Skandal um Mittenwald

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4 540

Donnerstag, 1. Juli 2010, 08:42

Mich wundert es überhaupt dass noch Kriege geführt werden, wenn doch eh keiner bzw. wenige in den Dienst wollen :D

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

4 541

Donnerstag, 1. Juli 2010, 08:47

Bei uns is des halt so. In anderen Ländern wollnse wahrscheinlich au net, die werden halt gezwungen. Oder die machens weils eh nix anderes können

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

4 542

Donnerstag, 1. Juli 2010, 08:48

Also mir hat der Zivildienst auch nicht wirklich geschadet. Nur würde ich euch empfehlen keine Schichtdienst und Wochenende wie im Krankenhaus zu machen. Das ist auf Dauer kräftezehrend. Wenn man dann auch noch nebenbei andere Verpflichtungen hat, wie zum Beispiel Freundin, Verein, Family etc.wirds ganz schön anstrengend.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4 543

Donnerstag, 1. Juli 2010, 08:53

Ja man kann ja auch andere Bereiche auswählen anstatt Krankenhaus und Altenheim und ähnliches oder nicht? Was weiß ich z. B. Kindergärtner oder Gärtner :D oda was auch immer oder geht das nicht?

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

4 544

Donnerstag, 1. Juli 2010, 10:00

Gärtner eher nich^^. Kindergärtner dann schon eher.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4 545

Donnerstag, 1. Juli 2010, 12:45

Doch ich glaube mein Bruder hat sogar sowas gemacht als Gärtner.... aber kp

Ach ja so macht Arbeiten Spaß, mim Kollegen Tron/Crash nachproggen :D

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher