Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4 516

Freitag, 25. Juni 2010, 19:52

Wär wirklich nicht übel ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

4 518

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:17

heute Musterung gehabt....

Mal ein tipp, für die die nicht gehen wollen, sagt einfach Ihr wollt unbedingt zur Bundeswehr, weil solche brauchen die nicht, zumindest nicht viele. Wenn Ihr aber gleich sagt Ihr wollt verweigern, mustern die euch nicht aus, dann macht ihr zivildienst, was der staat braucht

4 519

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:26

heute Musterung gehabt....

Mal ein tipp, für die die nicht gehen wollen, sagt einfach Ihr wollt unbedingt zur Bundeswehr, weil solche brauchen die nicht, zumindest nicht viele. Wenn Ihr aber gleich sagt Ihr wollt verweigern, mustern die euch nicht aus, dann macht ihr zivildienst, was der staat braucht

Ich mach dann gerne Zivildienst im Kindergarten oder so :D

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

4 520

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:39

Ja wieso, wenn du trotzdem genommen werden solltest, dann kannst du ja immer noch verweigern

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4 521

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:02

Zitat

sagt einfach Ihr wollt unbedingt zur Bundeswehr, weil solche brauchen die nicht, zumindest nicht viele
lol wo hast du denn den Quatsch her? Die reissen sich um jeden der in Bund will, je länger desto besser... Auch in meinem Fall, Ich wollte zum Bund das hab ich denen klar gemacht, die wollten mit gleich mal zum Berufssoldaten machen xD die reissen sich im Prinzip um jeden. Nur kommt es auch stark darauf an was du leisten kannst, ob sie dich im Endeffekt für länger brauchen, das hat aber nix mit deiner Aussage zu tun.

Auch anders rum ist es Quatsch wenn du sagst du willst nicht zum Bund dass die dich nicht ausmustern... Der Bund braucht doch keine unmotivierten Bundhasser in der Truppe. Das macht jedes Team kaputt. Du hast jedes Recht, den Kriegsdienst auch zu verweigern (KDV Antrag), die wissen das genauso, also wenn einer schon von vornherein keinen Bock hat...

Im übrigen überlegt die Regierung den Bund in eine Wahlarmee zu verwandeln, hast du Bock kannst gehen... Habs nur wo gehört keine Ahnung ob was dran ist oder nicht. Aber wundern würde mich das nicht (siehe oben).
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

4 522

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:09

Ja das stimmt schon, die wollen die Pflicht abschaffen. Die sparen ja jetzt eh schon, es sind ja nur noch 6 Monate statt 9. Zudem wollen die auch weniger nehmen, deshalb ist es ja auch der trick, denn wenn sehr viele wollen, können die nicht nehmen wegen bezahlung usw. Und wenn die sie nehmen und die Person gehen will, dann geht sie auch, deshalb gleich ausmustern lassen.

Andersrum meinte ich, wenn du sagst ich verweigere sowieso, dann kommst du durch, obwohl du vllt krank bist (kenn sogar solche fälle), weil eben zivildienstleistende gesucht werden. Wobei es jetzt wieder so eine geschichte ist, für 6 Monate will keiner jemanden einstellen :)

4 523

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:21

Hmm ich hoffe ich habe noch ein wenig Zeit mit der Entscheidung :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4 524

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:32

Hattest du deine in Nürnberg Grizzly?

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

4 525

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:34

Jop war ich, wobei ich sagen muss dass der Test schon nicht übel war...

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4 526

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:36

In wie fern :D Du hast doch nicht etwa das gekitzle an den Hoden genossen :wasp: :xD:

Meinst sicher den Psycho test dingens, Reaktion etc?

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

4 527

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:38

Neeee lol, hatte gar kein EKG (Eier kontroll Griff :lol: )

Aber genau den Test am PC meinte ich

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4 528

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:39

Jo, war nicht übel, ich habe nur die tasten gehast ^^ Haben die den EKG etwa abgeschaffen :woot:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

4 529

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:41

ka was die haben, auf jeden hatte ich keinen. Und ja ich habe die tasten auch gehasst, da musste man sich voll konzentrieren, dass man die richte zeile und spalte erwischt :D

4 530

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:46

Naja dann kann man den ja einfach schlecht machen?

Packen die einen echt in den intim Bereich :D

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher