Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4 471

Freitag, 18. Juni 2010, 15:51

Lool das ging ja voll nach hinten los. Chancen genug gehabt aber versemmelt... Ich habs zwar nicht gesehen aber reichlich gehört (hab von einigen eine stönende Entäuschung gehört)..
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

• »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

4 472

Freitag, 18. Juni 2010, 15:52

Kommst du mir schon wieder mit Türkei an? Fußball ist nicht Krieg zwischen 2 Ländern -.-

Serbien hat einfach besser gespielt, Deutschland konnte im Abschluss nichts draus machen...

Da sieht man schon wieder, Deutsche sind extrem schlechte Verlierer...

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

4 473

Freitag, 18. Juni 2010, 16:52

Daaaaaaaaaa iist sie ja....

4 474

Freitag, 18. Juni 2010, 16:54

Ich frag dich das immer wenn du dich über eine WM Mannschaft lustig machst und das Bild mag ich auch!
Serbien war ja auch besser. Trotzdem sind sie wenigstens bei der WM.

4 475

Freitag, 18. Juni 2010, 17:22

EY MAN WAS KLAUT IHR MEINE WITZE!!!????!!!???!!!!^^

Jawoll Phil. Türkei ist nicht bei der WM! Zeit das Land zu übernehmen, mein Kamerad. Hauptsache die arische Rasse wird siegen!! Ab heute wird deutsche Geschichte geschrieben!!
Eine Alternative wäre, wenn du die Türkei fragst, ob sie sich wieder mit dir vertragen will. Hmm. Kommt mir irgendwie bekannt vor. :whistling:

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

4 476

Freitag, 18. Juni 2010, 20:52

Hahha ja, ob sie sich vertragen können und Türkei entscheidet xDDD

4 477

Samstag, 19. Juni 2010, 22:43

EY MAN WAS KLAUT IHR MEINE WITZE!!!????!!!???!!!!^^

Jawoll Phil. Türkei ist nicht bei der WM! Zeit das Land zu übernehmen, mein Kamerad. Hauptsache die arische Rasse wird siegen!! Ab heute wird deutsche Geschichte geschrieben!!
Eine Alternative wäre, wenn du die Türkei fragst, ob sie sich wieder mit dir vertragen will. Hmm. Kommt mir irgendwie bekannt vor. :whistling:

Und dann zu mir kommen und sagen ich sei rechts :sdummesposting:

4 478

Sonntag, 20. Juni 2010, 09:42

Du hast es einfach nicht verstanden.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

4 479

Sonntag, 20. Juni 2010, 13:20

Schon wieder ein FAIL.

phil, Felix hat mit dem Posting in deinem Namen gesprochen, aber du hast es nicht kapiert xDDD

4 480

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:20

Achso ja stimmt Sieg ... meine Kameraden ich bin total rechts :rolleyes: Hoffentlich lesen das keine Ausländer.

Das ist jetzt aber keine Ironie, Kay wir dürfen nie wieder zusammen zocken geschweige denn noch ein Wort wechseln.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4 481

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:37

Gehts hier wieder los, Ihr könnts wohl nicht lassen...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4 482

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:41

Achso ja stimmt Sieg ... meine Kameraden ich bin total rechts :rolleyes: Hoffentlich lesen das keine Ausländer.

Das ist jetzt aber keine Ironie, Kay wir dürfen nie wieder zusammen zocken geschweige denn noch ein Wort wechseln.

Sehr gut. Bin stolz auf dich!

Was soll jetzt wieder los gehen?

4 483

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:50

Das wir uns wieder öffentlich streiten ;)
Diesmal hab ich wenigstens nicht angefangen :P

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

4 484

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:51

"Ich hab nicht angefangen"... Du hast aber weitergemacht geschweige denn nicht ignoriert^^

4 485

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:53

Ich finds nur lustig was so über mich verbreitet wird weißte Kay :P

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher