Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 366

Sonntag, 6. Juni 2010, 12:44

[edit by TX: lass dich nicht provozieren!]
Wechseln wir mal das Thema!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4 367

Sonntag, 6. Juni 2010, 12:52

Phil bleib weiterhin gechillt am Boden ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4 368

Sonntag, 6. Juni 2010, 12:58

Wieso dann erreicht er wenigstens sein Ziel.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4 369

Sonntag, 6. Juni 2010, 13:04

Wird er nicht. Was auch immer "sein Ziel" gewesen sein soll, sollte ab nun irgendjemand vom Thema abweichen und zwar wegen eines Streits, anmachen usw. deren Posts landen dann hier. Dort könnt Ihr "in Ruhe" euch (sachlich und bei einhaltung der Forenregeln) anfahren.

Ein Hinweis: alle Threads und Foren bei denen Posts landen die ausschließlich gegen einen user gerichtet sind und nicht beim Thema bleiben werden entweder gelöscht (falls Beleidigungen etc, also gegen die Regel) oder bei einhaltung der Regel und blosen Diskussionen über ihre Problemchen ins Aquarium geschmissen.

So bleiben die Themen sauber und Ihr könnt euch im Aquarium austoben! Viel Spaß!
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4 370

Sonntag, 6. Juni 2010, 13:06

Klingt sinnvoll ;) Auch wenn sich dort die meisten bestimmt nicht trauen ihre Meinung zu sagen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4 371

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:11

Geiles wetter in den letzten beiden Tagen, sobald ich draußen war Inline skaten, Grillen usw. perfekt, keien Wolke. Sobald ich drin bin graue wolken, null sonne ^^

4 372

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:14

Bei uns ist immer gutes Wetter.

KayOne

Super Moderator

• »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

4 373

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:15

Jop, heute fett gegrillt mit allem drum und dran, vollaustattung sozusagen...^^

4 374

Montag, 7. Juni 2010, 10:52

Ironie Ich habs gerochen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »phiL232« (7. Juni 2010, 15:01)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4 375

Montag, 7. Juni 2010, 12:47

Ich habs gegessen :D xD

Hatte auch noch Schaschlik ^^

4 376

Montag, 7. Juni 2010, 12:49

Ironie Das war aber keine Ironie was ich geschrieben habe :P Das war mein Ernst! :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »phiL232« (7. Juni 2010, 15:02)

KayOne

Super Moderator

• »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

4 377

Montag, 7. Juni 2010, 13:52

Ah ja klar phil du hast es gerochen, von Wolfenbüttel bis nach Salzgitter... alles klar^^

4 378

Montag, 7. Juni 2010, 15:01

Ironie Kla, was denkst du denn.

Ja ich korrigiere es.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

4 379

Montag, 7. Juni 2010, 19:12

so nun ist dsl freigeschalten worden. Kann bloß nicht über wlan mit laptop ins netz. Mit handy gehts, bin sogar grad über handy drinnen. Vermute dass mein laptop wohl kein wpa kann/kennt. Muss später noch mal versuchen :)

4 380

Montag, 7. Juni 2010, 19:50

Welches WAP benutzt du denn?

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher