Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

4 321

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:56

Die meisten sind einfach so rückwärts raus gefahren. und wir waren die einzigen, die dort gewartet haben bis die polizei uns das okay gegeben hat ;)
The first who sent something from his Brain! :doofy:

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

4 322

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:23

Ihr seid ja Streber... ;)

4 323

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:23

Hmm interessiert sich eigentlich keine für den EVSC, ich mein wir haben die Türkei mal richtig abgezogen :D

4 324

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:41

lieber er als ich.


Ja, auf jeden.
Deswegen gibt es Kriege.
Wer hat das noch mal zu mir gesagt? Kay oder Phil?

Edit Ah nee war wo ganz anderes sry.

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

4 325

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:46

Ja sicher hat Deutschland gewonnen...

Die sind in den Arsch von Deutschland gekrochen damit die später Geld von denen kriegen...

4 326

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:51

Wenn Kool Savas "gesungen" hätte, hättest du das nicht gesagt. Nur weil Lena eklig ist und dauernd das gleiche an hat und kleine Tittis hat. Deswegen mag ich die zum Beispiel nicht.

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

4 327

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:04

Ich kann die Deutschen sowieso nicht verstehen alter... jetzt wo sie erster sind fühlen sich sich super geil und der rest interessiert sie nicht...(siehe phil) wenn sie zweiter wären würden die sagen: "jaaaa zweiter platz ist seeehr gut, reicht uns blablabla"

4 328

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:18

Ist doch normal finde ich. Das mit dem ersten Platz ist doch normal.
Das mir dem zweiten Platz müssen die ja sagen, damit sie nicht so beleidigt rüberkommen.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4 329

Montag, 31. Mai 2010, 07:43

Zitat

Nur weil Lena eklig ist und dauernd das gleiche an hat
Hehe das habe ich gestern auch gesagt, bsiher immer nur in diesem schwarzen Kleid gesehen :D

@Kay: warum hast du B4U bei dir durchgestrichen? magst du uns etwa nicht mehr? ;(

4 330

Montag, 31. Mai 2010, 13:52

Hehe das habe ich gestern auch gesagt, bsiher immer nur in diesem schwarzen Kleid gesehen :D


Ja, und wenn sie nicht vor der Kamera ist hat sie immer hellblaue Baggy-Pants an.
Ich hasse eh, wie die sich lustig und toll fühlt.

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

4 331

Montag, 31. Mai 2010, 14:03

@Kay: warum hast du B4U bei dir durchgestrichen? magst du uns etwa nicht mehr? ;(


Nein, ich mag B4U aber wir sind viel zu wenig User, man muss immer denselben Menschen also auch dei selbe Ansichtsweise beantworten/kritisieren...
Das regt mich grade so bisschen auf, aber keine Sorge, mein Ava änder ich bald wieder ^^

Es wär viel geiler kp 50 Ansichten zu haben im Forum...

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4 332

Montag, 31. Mai 2010, 14:06

Ja es es ist nicht ganz leicht neue User zu bekommen und es wird hart daran gearbeitet kay, doch es kommt leider nicht alles so schnell....

)ch freue mich einfach nur noch auf den Monatg in einer Woche, dann kommt der Techniker und ich kann wieder ins internet, dann werde ich wieder öfter online sein und was schreiben usw. und was tun :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4 333

Montag, 31. Mai 2010, 16:55

Yo Kay, von nichts kommt aber auch nichts ^^ wir arbeiten ja alle dran neue User zu bekommen (ich hab jetzt eben einen neuen Weg gefunden, habe schon den ersten aus Youtube angeschleppt :D)... Jeder kann was tun neue "Ansichten" reinzubringen ;) Jeder hat Freunde, Bekannte, Verwandte, Onlinefreunde mit Zocker, Communitys usw. usf. wo sich Leute aufhalten die gerne auch hier bestimmt schreiben würden ;) Ich würde nicht deshalb das Logo durchstreichen und den Kopf in den Sand setzen, ich tue es ja auch nicht und mach was FÜR B4U ;)

Also Leute dran bleiben, wir haben immerhin uns Leute die hier gerne schreiben, manche fallen weg für ne Weile wie Dugster weil er nicht kann usw. es braucht seine Zeit ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

4 334

Montag, 31. Mai 2010, 17:57

Lol das Logo war doch nicht schlimm gemeint, es war einfach für diesen "Moment"...

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4 335

Montag, 31. Mai 2010, 18:11

Weiß ich doch ^^ Jetzt schwing die B4U Fahne gefälligst! :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher